• Winfried1
    geschrieben 1187718267000

@Mausebaer sagte:

Dann können wir gleich mal kontrollieren, ob Omira heute nachmittag

richtig geputzt hat :laughing: :laughing:

Werde diese Woche auch nochmal ins Strandhaus zum kontrollieren gehn -

gell Omira!! Soll auch alles passen ;) ;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187718512000

Omira, DU hast heute mittag aber auch gesagt, dass DU bei den Vorbereitungen helfen willst !!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten, mal wieder eine Super Ausrede :laughing:

@Winni

Ja, mach das mal, nicht das bei unserer Krabbeltour durchs Strandhaus

die Elfenhemdchen von Freundin unter dem Staubleiden müssen :meinung:

:laughing: :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187718662000

...Elfenhemdchen? :shock1: Wozu habe ich in mühsamer Handarbeit die Strings bedruckt? :klappe: Also wenn schon denn schon... :laughing:

• Winfried1
    geschrieben 1187718758000

Tschüss Mädels und Jungs

Werde mich mal in die Büsche schlagen!!

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187718954000

@Winni :shock1: :shock:

Büsche schlagen, warum denn das ???

Bist du unter die Gärtner gegangen :frowning: :frowning:

:wave: bis :question: ;)

@curiosus sagte:

...Elfenhemdchen? :shock: Wozu habe ich in mühsamer Handarbeit die Strings bedruckt? :klappe: Also wenn schon denn schon... :laughing:

Noch ein Grund mehr, das Winni kontrollieren muss, was Omira da zusammenwischt....wenn wir de Elfenhemdchen nicht beim Auftritt gebrauchen, dann können wir sie ja Nachts anziehen..... :crazy: :crazy: :rolleyes: :pensive: :klappe:

:broken_heart: Freundin ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187719713000

@Omira sagte:

Du weißt doch, daß mir der Arzt verboten hat, mich zu bücken, schwere Sachen, also Putzeimer, zu tragen, mich der Feuchtigkeit aussetzen und überhaupt... :disappointed: :p

Und außerdem, denke ich, daß wir doch alles teilen, also ich teile die Arbeit unter euch auf.... und übernehme die Oberaufsicht und damit die Verantwortung.. :grinning: :grins: :grins:

Oberaufsicht :shock1: :frowning:

Ne, ne, du wirst mir meinen Job nicht streitig machen :angry1: :heul:

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, Omira, aber man muss sich heute so gut wie gar nicht mehr bücken beim putzen.

Und den schweren Eimer stellt dir bestimmt Winni hin :bulb:

DU machst das schon - Ausreden lasse ich nicht gelten ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187719775000

@Omira sagte:

Curi, ich dachte, die Strings sind nur für euch Männer.... :frowning: :shock1:

...ich denke mal nach Bienenstich etc. werden die wohl nicht mehr allen passen, aber auf euch Damen ist ja dies bezüglich verlaß, oder? ;) :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1187720816000

@Omira sagte:

Und wie soll ich den Tisch von unten für euch sauber machen :frowning: :frowning: :frowning: und wenn Winni den Eimer hinter mir hertragen muß, dann kann er doch gleich den Besen schwingen... :meinung:

Du kann deine Oberaufsicht behalten... und ich werde nur gute Ratschlage, wie man ohne bücken richtig putzt, erteilen.... :grinning: :grins: :grins:

Aber da fällt mir ein, was machst DU unter dem Tisch, dort sollte doch Lapis sein.... :shock1:

Es gibt Teleskopstiele, damit kannst du auch mühelos unter dem

Tisch putzen !!!

Siehst du hier irgendwo Lapis ??? NEIN ! Ind wann sollen wir das testen mit dem Tisch ??? Also, ich opfere mich hier auf, damit Lapis am ß8.09. alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfindet und DU........tztztz....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187721505000

...wie bitte? :frowning: Erst soll ich alle aus diesem Teich rausholen und wiederbeleben, dann sollen auch noch alle unter den Tisch kommen dürfen? :cry1: Darf ich mich denn nicht einmal entspannen? Und Du weißt es meine Freundin, singen darf ich doch auch nicht mehr... :klappe: :crazy: :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187721802000

Hallo Freundin :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:thumbsup: für die klare Ansage an Omira.... ;)

@curi,

du bist doch nur von 21.00 - 21.45 h unter dem Tisch, danach können doch die Anderen drunter :meinung:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!