@Mausebaer sagte:
Chriwi,
es ist doch eh egal, wie jemand aussieht, auf die inneren Werte kommt es an, oder nicht ?
100% Zustimmung (aber auch mit einem )
@Mausebaer sagte:
Chriwi,
es ist doch eh egal, wie jemand aussieht, auf die inneren Werte kommt es an, oder nicht ?
100% Zustimmung (aber auch mit einem )
chriwi, besser mit einem als mit einem .
Stell dir nur mal vor, deine Mundwinkel bleiben dann so.....
@Mausebaer sagte:
Stell dir nur mal vor, deine Mundwinkel bleiben dann so.....
Nein, das würd' gar nicht zu mir passen!
Haben die Erwachsenen Dir das auch immer erzählt, als Du klein warst und Grimassen geschnitten hast? "Mach das nicht, sonst bleibt Dir das Gesicht so!"
Nein, das passt nuicht zu dir
Die Erwachsenen haben mir das früher nicht gesagt - aber mir wurde das heute in der Tükei mitgeteilt - und da ich immer aufmerksam lese, gebe ich das hiermit an dich weiter.
....vielleicht liegt es daran, dass ich jünger bin als ihr :rolleyes: :klappe:
Wahrscheinlich! Oder Du hast's vergessen, in Deinem zarten Alter aber eigentlich undenkbar.
:oops: zartes Alter.....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Gedächtnis funktioniert zum Glück noch einwandfrei
Und das auch noch ohne Hilfsmittel .....
Ne, aber mal im Ernst, das kannte ich echt nicht - muss ja schlimm für Kinder sein, wenn sie sowas erzählt bekommen.
Freundin, nur nicht hetzen und immer schön ruhig bleiben.....
Wer ist dein kleines Pflänzchen
Hat sie nicht ein Trauma davongetragen, auch von dem Pflänzchen
So meine Lieben, ich verschwinde mal für ca. ein Stündchen - der Kühlschrank schreit nach Nahrung - und ich auch
bis später und nicht über abwesende Personen lästern -
@Mausebaer sagte:
bis später und nicht über abwesende Personen lästern -
Mach ich niemals. Schon wegen des RESPEKT! Außerdem kann alles, was man hier schreibt, später gegen einen verwendet werden, was Du selber heut' schon erfahren musstest. Ich sag nur "unwiderstehlicher Charme".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!