:oops: :oops: :rolleyes: curi.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :bussi:
:danke: :danke: :danke:
Flo, gnagel und Team
:oops: :oops: :rolleyes: curi.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :bussi:
:danke: :danke: :danke:
Flo, gnagel und Team
:knuddel: :prost: :prost: :crazy:
Dann will ich mich mal der Knuddelparty snschliesen
:knuddel:
Curi, ich hab da mal eine Frage !
Warum willst DU uns in die Wüste schicken
...mein Bärchen ich will euch/uns nicht in die Wüste schicken, aber dort ist es schön, man hat viel Platz (nur die Kinder streiten sich immer, weil jedes mal im Sand spielen will) und vor allem stört man dort niemanden, ist also ungestört.
Und nach der Dämmerung hat man einen phantastischen Blick aufs Firmament, einfach atemberaubend schön.
Ich wollte ja nur was schönes vorschlagen, wir können uns natürlich auch bei McDoof oder im HardRock-****** treffen...
@curiosus sagte:
Und nach der Dämmerung hat man einen phantastischen Blick aufs Firmament, einfach atemberaubend schön.
Was stellt die Firma Ment eigentlich her? Kaugummi? Oder die berühmte Zahnpasta Ment-Adent? Und warum bauen die ihre Fabrik mitten in die Wüste?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
curi, das hört sich doch gut an.
Ich verspreche auch, das ich chriwi nicht das Eimerchen und das Schäufelchen weg nehme :rolleyes:
:females:
:knuddel:
chriwi:
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Mausebaer sagte:
Ich verspreche auch, das ich chriwi nicht das Eimerchen und das Schäufelchen weg nehme :rolleyes:
Ich hätt' Dich ohnehin freiwillig mitspielen lassen. Nur zum Bootssteg und zum Wannsee haben wir's dann etwas weiter. Und Fahrradfahren im Sand?!
p.s.: War der Frauen-Smilie wirklich nötig?!
@Omira sagte:
Ich wollte schon immer das Sternenhimmel in der Wüste betrachten.... irgendwie haben wir es aber nie geschafft....
Es wäre so schön, in diesem Traumland in der Traumwüste, mit den Traumfreunden ein Traumtreffen zu erleben..... :crazy:
Planen wir schon das nächste Treffen, vor dem ersten Treffen :crazy: :crazy: :rofl:
@chriwi sagte:
Ich hätt' Dich ohnehin freiwillig mitspielen lassen. Nur zum Bootssteg und zum Wannsee haben wir's dann etwas weiter. Und Fahrradfahren im Sand?!
p.s.: War der Frauen-Smilie wirklich nötig?!
DU schaffst das schon, musst halt ein bisschen mehr trainieren, im Notfall nehm ich Stützräder mit :rofl: :rofl:
Und der Frauensmilie war unbedingt notwendig, z.B. für hier:
:females:
:klatchen: :klatchen: :grins:
...gut also Luxor. Dann setzen wir nach Theben über und genießen dort zunächst den Sternenhimmel über der Wüste, um danach am Nilufer einen wunderbaren Blick auf das beleuchtete Luxor zu haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!