• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187897558000

@Lapislazuli sagte:

:shock1: war da so offensichtlich???

ich glaube, ich sollte öfters mal Urlaub machen :? ;)

Lieben Dank für Eure Willkommensgrüsse! :jp: :kuesse:

Bloß nicht, also ich meine natürlich nicht jetzt sofort wieder :laughing: :rofl: :rofl:

Wen willst du an deiner Leine haben Lapis, ich glaube, wir müssen eine neue Liste anlegen

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187898189000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freundin und Omira

.....mir ist es egal wie, bloß darf ich nicht sooo schwer tragen - da müssten wir schon gucken, dass ich was leichtes erwische :crazy: :rolleyes: :rolleyes: :klappe:

:females:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187898675000

Ohhhhhhhh ihr zwei - steht ihr beide auf dem Schlauch ??? :shock1: :shock:

Ist ja schlimmer als bei chriwi mit den Bienen und den Blumen... :shock:

Wenn ihr den Knopf der Returnleine drückt, kommt ganz schnell und mit Schwung das unten anhängende männliche Wesen auf euch zugeschossen....ja, und was passiert dann wohl ?

Ja, richtig ! Ihr habt ihn auf dem Arm sitzen.:crazy:

Ist das jetzt tragen oder nicht :frowning: :frowning: :frowning:

• Lapislazuli
    geschrieben 1187899605000

@Omira sagte:

Heißt das, wir werden unsere Jungs auf den Händen tragen

:shock1: irgendwas läuft hier falsch!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187899761000

@Freundin

Ich dachte, du wüsstest noch, wie der Sascha durch die Gänge flog, wenn Lapis das Knöpfchen drückte....Zisch und weg war er....

Du hast micht nicht belastet.... :D :D

@Omira

Naja, aber nur, bis wir das Hotel verlassen und wir die Männer zurückholen müssen. Wenn sie dann bei uns angekommen sind, können wir sie ja ganz sanft fallen lassen :D ;)

Mein Traummann - hast du denn alle Gewichtsangaben zur Hand - dann kann ich dir auch diese Frage beantworten :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187900255000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gibt es noch die Wagen mit Zettelchen an den Bahnhöfen - wie früher :D :D

Aber Mädels, wir wollen ja nicht undankbar sein, die Männer müssen uns ja auf dem Rückweg vom Strandhaus ins Hotel tragen ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1187900703000

@Mausebaer sagte:

@Freundin

Ich dachte, du wüsstest noch, wie der Sascha durch die Gänge flog, wenn Lapis das Knöpfchen drückte....Zisch und weg war er....

Nö!

Das war Georgie ;)

Der Sascha wurde in Schokolade verpackt und mit Smarties dekoriert ... mmmmhhhh....

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187900961000

@Freundin sagte:

Mausbaer jetzt mach hier bitte keine Fisematenten !!!!!

Du und Omira ihr habt es doch am Rücken also wie wolt ihr jetzt unsere Männer targen ?????

Warum überhaupt?????

:shock1: :shock: :shock:

Ich bin aber noch kein Pflegefall, der im Rollstuhl durch die Gegend gefahren werden muss.... :rolleyes: :rolleyes:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187901273000

Freundin, dass DU nicht mehr alles weißt ist mir klar - bei den ganzen Schlapp-Schwänzen mit curi im Cockpit.... :shock1: ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1187901368000

@Freundin sagte:

Nein natürlich seid ihr nicht behindert.

Aber ihr sollt keine Männer tragen. Ohhhhh jetzt reicht es aber mit dieser Debatte. :shock1: :laughing:

Ja MUTTI....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!