verabschiede mich von euch, hier erwacht das Leben
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1187954347000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1187954502000
@ingridjohanna sagte:
verabschiede mich von euch, hier erwacht das Leben
Bei uns im Thread ist das Leben schon vor 4 Stunden erwacht!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187954651000
Ohhhhhhhh jetzt hab ich spatzl schon wieder verpasst :sad:
spatzl und bis
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187954693000
jo :banane: :rofl:
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1187955465000
Ihr Lieben, wundert es nicht, wenn ich heute immer wieder abtauche, aber ich werde hier durch Arbeit gestört....grrrrr
Freundin, was gibt es neues ?
Omira, kennst du dich jetzt besser um Nürnberg aus ??
Chriwi :knuddel: natürlich rein platonisch, für deine netten Worte vorhin
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1187956009000
hab gehört hier wird mir geholfen? *scheu guck*
-
geschrieben 1187956027000
@Freundin sagte:
chriwi, ich wußte garnicht das du nun auch Experte für Frisuren bist :rofl: :rofl: :rofl:
Ich persönlich hab mit Frisuren nix tu tun. 6 mm, im Sommer auch schon mal 3 mm. Mit der Maschine, ratz-fatz. In Thailand war ich einmal beim Friseur, mach ich nicht mehr, das dauert dort zu lange. Die schneiden von Hand, mit (rein platonischer) Kopf(!)massage nachher, das ganze hat glaub ich 1 1/2 Stunden gedauert. Schade um die Zeit.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187956235000
@BlackRat sagte:
hab gehört hier wird mir geholfen? *scheu guck*
BlackRat, auch wenn uns nicht mehr zu helfen ist, wir helfen dir doch immer
Stimmts Mädels....
geschrieben 1187956472000
ihr seit einfach klasse... ich glaub ich sag dene hier dass ich das gebäude verlasse und euch an meine "heilung" ranlasse....
-
geschrieben 1187956745000
Euch alle mal :knuddel:
danke