Omira, ich glaube dafür reicht mein Grill nicht.
Aber wir sehen uns ja in Nürnberg, da kann ich Dir ja eine Rostbratwurst in der Semmel spendieren!
Omira, ich glaube dafür reicht mein Grill nicht.
Aber wir sehen uns ja in Nürnberg, da kann ich Dir ja eine Rostbratwurst in der Semmel spendieren!
Wenn ich daheim bin, dann werde ich das nachholen!
Jetzt muss ich aber was essen, sonst brech ich zusammen.
St.Petersfisch oder Apfelstrudel. Werde sehen, was mich mehr anlacht...
Bis dann...
Michael, aber bitte nicht übertreiben mit den Smilies, wenn du zu Hause ankommst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und guten Appetit
:rolleyes: Wie gestern, "Sodom und Gomorrha" diese :females:
chriwi, wenn du nicht lieb bist muss ich wieder
und dann rennst du wieder zu den Admins und petzt
Hat jemand BlackRat gesehen
@Mausebaer sagte:
chriwi, wenn du nicht lieb bist muss ich wieder
und dann rennst du wieder zu den Admins und petzt
Ich dachte das hätten wir geklärt?! Du hast an die Admins geschrieben, ich wär gar nicht sooo schlimm, und gleich darauf wolltest Du zu mir kommen. So geht's nicht!
3mm Haare ist nackt genug. Mehr gibt's nicht zu sehen.
Und überhaupt: was meint ihr mit Eurer "Vorstellung von mir"?!
Ich war doch lange genug mit Familienbild (mit Liz) im Forum. So bin ich. Egal wie ihr euch mich vorstellt.
Und für den Beginn von "1238" gibt's heut wieder Sacher-Torte!!! So schaut's aus!!!
Also chriwi, ganz ehrlich, wenn Du dir jeden Tag eine ganze Sachertorte reinziehst, musst DU dich auch nicht wundern, wenn dein Schwimmring nicht weg geht - da hilft auch kein Radeln.....:meinung:
Klar haben wir das geklärt....aber ich wollte ja nur sicher gehen, nicht dass mir hinterher wieder Klagen kommen :rofl:
Also, dann ein für dich !
Und bei deinem Bild ist das ganz einfach - wir haben immer nur LIZ angestarrt !
Für dich hatten wir leider keine Augen :crazy:
@Mausebaer sagte:
Und bei deinem Bild ist das ganz einfach - wir haben immer nur LIZ angestarrt ! Für dich hatten wir leider keine Augen :crazy:
Hmm?! Das geht mir immer so. Wenn ich mit Liz unterwegs bin, nimmt mich einfach keiner wahr.
Freundin, bis später
Siehst du ! Und aus diesem Grund machen wir uns halt so unser eigenes Bild von dir.... :rofl: Natürlich im Separee im stillen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!