• chriwi
    geschrieben 1187964407000

Im Parlament (also in unserem Parlament) sind die Redezeiten limitiert, und wenn einer drüber ist, leuchtet ein rotes Lämpchen am Rednerpult.

Wär sicher sinnvoll am IHCT.

Aber wenn goodtime od. ich doch mal was sagen wollen, werden wir - wie damals in der Schule - einfach aufzeigen. :laughing:

Auf der Dachterrasse gibt's nicht Yoga sondern höchstens Yoghurt zum Frühstück!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187964575000

@chriwi sagte:

Aber wenn goodtime od. ich doch mal was sagen wollen, werden wir - wie damals in der Schule - einfach aufzeigen. :laughing:

......und das können wir ja zur Not einfach ignorieren - wie früher in der Schule.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187964969000

:thumbsup: Omira

Und konntest du curi schon entlocken, ob wir dazu gehören :crazy: :shock1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187965614000

Ja, habs grad nachgelesen.

Stimmt.....die Umgangsformen hier bei Treffen lassen echt zu wünschen übrig :disappointed: :sad: :sad:

Komm Omira, dafür sind wir zwei mal wieder nett zueinander :kuesse: :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187966391000

Omira, ich melde mich mal kurz ( 20-30 min. ) ab, komme aber gleich wieder zum weiterknuddeln :laughing: :rofl:

Bringe chriwi doch bitte nicht immer so in Verlegenheit, er wird ja ganz :pensive: :oops:

• chriwi
    geschrieben 1187966710000

@Omira sagte:

chriwi.... oder sollen wir auch zu dir nett sein..... :frowning:

Ein bißchen "nett sein" wär schon schön! :knuddel:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1187967090000

@Mausebaer sagte:

Bringe chriwi doch bitte nicht immer so in Verlegenheit, er wird ja ganz :pensive: :oops:

Verlegen war ich zuletzt, als mir die Queen den Orden umgehängt hat. :sunglasses:

:wave: Schönes Wochenende, ihr :females:

• Mausebaer120
    geschrieben 1187967814000

chriwi - muss ich jetzt auch nett zu dir sein, wenn Omira nicht mehr da ist :crazy: :laughing: :rofl:

:wave: chriwi - dir auch ein schönes Wochenende ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1187968320000

:wave: Mädels - frische Luft - aber immer doch, da können wir auch :smoking:

Du, Freundin, wenn wir da nicht rein dürfen, dann treffen wir uns woanders.... ;) Dann sollen doch die Männer grad gucken, was sie davon haben...

Ne, die beiden Feiglinge haben sich noch nicht blicken lassen. Die wissen schon warum.

• chriwi
    geschrieben 1187968583000

@Mausebaer sagte:

chriwi - muss ich jetzt auch nett zu dir sein, wenn Omira nicht mehr da ist

Du warst heut schon einmal nett zu mir? Muss ich glatt überlesen haben. :p

@Freundin sagte:

Ich möchte nun endlich wissen ob wir :females: auch in den VIP Bereich dürfen :frowning:

Da hab ich wahrscheinlich kein Stimmrecht. Euer Glück! :laughing:

@Omira sagte:

Bring doch deinen Orden mit zum Treffen, dann kannst du wenigstens damit glänzen..

Das einzige was glänzt, ist die Kopfhaut unter meinen 3 mm. :D Und mein (unwiderstehlicher) Charme, aber nur wenn ich will. :p

:kuesse: Buchta

:kuesse: Kühle des Nordens

:kuesse: Musebaerchen

und weg is er... :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!