...das wünscht Dir das IHCT-Team (ich hoffe mal, daß ich das so dreist hier formulieren darf :rolleyes:) auch!
Das Du auf der Hochzeit aber nicht die Playmobil-Puppen tanzen läßt, die sind nämlich so ungelenk...
...das wünscht Dir das IHCT-Team (ich hoffe mal, daß ich das so dreist hier formulieren darf :rolleyes:) auch!
Das Du auf der Hochzeit aber nicht die Playmobil-Puppen tanzen läßt, die sind nämlich so ungelenk...
...Wasser? Jetzt? :spucken:
Two beer or not two beer... meine liebe Freundin
aber für mich ist es jetzt bereits spät.
Ich muß morgen wieder recht früh raus, entschuldige, wenn ich diesbezüglich etwas durcheinander geraten bin, aber 15min-Intervalle, Lockstoffe etc. gehen halt nicht spurlos an mir vorüber...
@curiosus sagte:
...Du? Vielleicht sollte ich mir eher Sorgen machen...
Wiesohooo?
Ihr Lieben, entschuldigt, wenn ich zwischendurch einfach abtauche!
Mein Rechner ist noch im Urlaub oder mag mich nicht mehr... jedenfalls spinnt er grad mächtig rum und stürzt ständig ab.
....dann paßt Dein Qhaos-Rechner zu uns! :ouch: :klappe:
Wieso fragst Du wieso? :crazy: Versteht mich denn hier niemand?
W I L M A A A . . .
:rofl: :rofl:
stimmt! Wir spinnen ja manchmal auch mächtig rum und stürzen ab und an mal ab
Ach Curi, DAS schaffst Du doch mit links!
Oder sollte ich Dir ein Fläschchen AFS mitbringen?
...Omira, ein fröhliches , meiner lieben Freundin natürlich ebenso ein :prost: und wenn die persönliche Recheneinheit von unserem Edelsteinchen wieder läuft, können wir ja auch mit ihr noch zünftig :prost: ... :crazy:
zusammen!
Auf Euch alle und auf unser Treffen! Ich freu mich! :knuddel:
Jetzt muss ich aber leider schon wieder
Bis morgen Ihr Lieben!
...AFS, AMS, ist das was ansteckendes? Ich habe neulich was gehört von Bakterien, so kleine grüne mit Fühlern... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!