Ooooch, da fällt mir schon was ein!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188070964000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1188072044000
@Freundin sagte:
Ha, ich habs
Mausebaerchen er ist doch dein Bruder. Hat er irgendo ein Kennzeichen?
Muttermal oder so
Freundin, was soll ich darauf antworten.
Familiengeheimnisse werden nicht ausgeplaudert....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188072101000
Ihr liebreizenden Damen
ich kann nunmehr entwarnen,
denn es wird nur einen curi geben,
den ihr könnt oder müßt erleben.
Doch der, der freut sich ungemein
auf das gesellige Beisammensein,
auf viel Qhaos und auf Quatsch,
und wird ertragen sogar Tratsch.
Der Abend wird zu schnell vorüber sein,
auch wenn der Spaß ist sicher nicht klein,
doch irgendwann müssen wir auseinandergehen,
um uns zu freuen auf ein Wiedersehen.
Vielleicht in Österreich nächstes Jahr,
das wäre grade zu wunderbar,
doch wenn dies sollte nicht funktionieren,
wir zusammen woanders werden dinieren.
-
geschrieben 1188072627000
Freundin für dein Verständniss
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Curi, auch dir ein herzliches :danke: und ein oder zwei oder drei...
...das mit dem dichten muss heute wohl in der Familie liegen :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188073078000
@Omira sagte:
Ja, Curi, ein Original kann und darf sich nicht duplizieren.... :meinung:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Siehst du, Mausebaerchen, nicht nur du wirst von den Musen geküßt...
und von Curi kannst du doch nicht behaupten, daß er wunderlich wird....
Omira, bei curi würde ich das auch nie behaupten -er ist schließlich unser Genie !
:knuddel: euch alle !
geschrieben 1188073380000
@Freundin sagte:
Mausebaer das habe ich auch grad gedacht :rofl: :rofl: :rofl:
von welcher Seite habt ihr das ?
Du weisst doch wie das ist, Freundin.
der eine Arzt sagt von der rechten Seite, der andere von der linken Seite. Und schon weiß man gar nichts mehr :crazy: :rofl: :rofl:
geschrieben 1188073607000
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Omira lass dich :knuddel:
Das hört sich doch lecker an...ich renne schon....
geschrieben 1188073985000
Omira, hab ein paar Flaschen Wein und Bier dabei, das dürfte ja fürs erste reichen
Wieso stolpern ? Hast du den Schlauch als Stolperfalle ausgerollt ?
Freundin, für was brauchst du da eine Brille Ich habe doch politisch korrekt in feinstem hochdeutsch geantwortet, oder nicht
geschrieben 1188074143000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1188074275000
ich darf nicht so schwer tragen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )