hetzen? wohin? Kaffee?? hab mir grad n eimer gemacht... weeeeer will?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188209869000
-
geschrieben 1188209972000
BlackRat mit dir doch immer, wie in den guten alten Zeiten
Wo find ich dich denn ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188210279000
Freundin Triebwerke
Wir doch nicht, gell BlackRat. Wir hatten seinerzeit den Aufzugsschacht mit allem pipapo ausgestattet - sehr gemütlich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188210420000
ja nich nur aufzugschacht... sondern fahrwerkschacht.. da ich der einzige war wo den schlüssel hatte *g*
ehm... treffen wir uns hier am Neckar... da kann man gemütlich kaffeeeelieren
-
geschrieben 1188210576000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Stimmt BlackRat, also auf zum kaffeeeelieren :rofl: :rofl: :rofl:
Im Triebwerk hing doch die Katze und wurde......
geschrieben 1188210667000
@Freundin sagte:
Am Neckar wo denn genau bitte :rofl:
Heißt DU Mausebaer - oder Freundin
ICH treffe mich am Neckar mit BlackRat meine liebste Freundin, helfe du mal chriwi aus dem Bett :meinung:
geschrieben 1188210913000
lol.... nich streiten... würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr beide kommt
:knuddel:
natürlich an der schönsten stelle beim neckar
zwischen Sulz und Rottenburg *hrhr*
-
geschrieben 1188211278000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Natürlich Freundin, aber beschwer dich nicht, wenn du am Schluß alleine dort sitzt :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1188211450000
ehm... freundin... ich habs auch ned verstanden....
-
geschrieben 1188211882000
scheint dass sie uns ned weiterhelfen will.....