@Mausebaer sagte:
Mensch, ab morgen ist es nur noch eine Zahl - WAHNSINN :bounce: :bounce: :bounce:
...ähem, es ist auch heute schon eine Zahl. Du meinst sicher Ziffer...
@Mausebaer sagte:
Mensch, ab morgen ist es nur noch eine Zahl - WAHNSINN :bounce: :bounce: :bounce:
Guten Morgen zusammen,
hab winni auch grad ne SMS geschrieben... is ja doof... hoffentlich is alles einigermassen ok... so n hund gehört eingeschläfert... ich liebe zwar hunde.. doch sowas macht ein normaler hund ned *grml*
Falls Winni ne Reiseversicherung abgeschlossen hat würden die die Rückflugkosten übernehmen.. zumindest nen grossen teil...
naja... hab euch noch ein grossen Eimer Kaffee mitgebracht...
lg euer BlackRat
@curiosus sagte:
[
jaaaa, och menno, klar meinte ich Ziffer :rolleyes:
Guten Morgen
Omira
BlackRat
Curi
Schwarzer Himmel, aber noch trocken...die Betonung liegt auf noch ! Omira, sag gleich Bescheid, wenn du wieder da bist - wir drücken dir die Daumen !
also hier siehts aus als wäre noch 3 Uhr nachts... und es reeeeeegnet gaanz fürchterlich... *bäh*
schnapp mir ne decke und bleib heut drin....
Guten Morgen!
Immer noch 0,03 Jahre bis zum Treffen, da hat sich ja seit gestern überhaupt nix geändert Hab heut leider nicht viel Zeit, mein Tag wird auch ohne euch quaotisch genug.
An Anke alles Liebe von mir.
Na super BlackRat, wenn es bei dir schon regnet, dann kommt es auch bald zu uns :shock:
Omira, dann hast du deinen Teppich mal wieder gereinigt - immer positiv sehen
Uppps, sorry chriwi, wollte dich mit deiner Prellung nicht über den Haufen rennen ... :rolleyes:
Dir auch einen schönen Tag und lass dich nicht nerven !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!