Ich bin hier - bei der Arbeit
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188385572000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1188388027000
Sagt mal hattet ihr nicht am Anfang vor mit dem Bus zu fahren??
Oder warens dafür zu wenig?
Hmm, isch bin ja schon gespannt, wie ihr verrückten Geflügeltiere so in natura seid
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1188388846000
@Yvis sagte:
Sagt mal hattet ihr nicht am Anfang vor mit dem Bus zu fahren??
Oder warens dafür zu wenig?
Hmm, isch bin ja schon gespannt, wie ihr verrückten Geflügeltiere so in natura seid
Wir waren nicht zu wenige, sondern der Bus war zu groß.
Ich bin auch schon neugierig, wie ich in natura so bin.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188388893000
will mich auch mal wieder melden...nicht dass ihr denkt...ich bin abgetaucht
auch wenn ich mich hier nicht sooo tummle...lese ich doch ab und an, was die quaotengruppe hier so von sich gibt....manchmal wirklich QUAOTISCH aber n ichtsdestotrotz habt ihr mich noch nicht abgeschreckt!!!! und deshalb...freufreufreu auf das Treffen
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1188388907000
...ja zunächst war die Anfahrt mit dem VIP-Luxusliner geplant, aber nunmehr reisen wir paar "Stuttgarter" mit dem QhaosExpress nach Nämberch... :crazy:
-
geschrieben 1188389005000
@xantippe50 sagte:
will mich auch mal wieder melden...nicht dass ihr denkt...ich bin abgetaucht
auch wenn ich mich hier nicht sooo tummle...lese ich doch ab und an, was die quaotengruppe hier so von sich gibt....manchmal wirklich QUAOTISCH aber n ichtsdestotrotz habt ihr mich noch nicht abgeschreckt!!!! und deshalb...freufreufreu auf das Treffen
lg Xanti
Hallo Xanti...
:rofl: :rofl: :rofl:
Mist, du gehörst auch zu den unerschrockenen die weder uns noch das Qhaos hier fürchten :crazy:
Freu mich, dich in 10 Tagen kennenzulernen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188389028000
Xanti, Du hast Deinen Urlaubszeitraum mit bedacht gewählt. Denn nach dem :crazy:-Wochenende tut Erholung sicher Not.. :klappe:
-
geschrieben 1188389079000
.................................. .......................................
-
geschrieben 1188389099000
@chriwi sagte:
Wir waren nicht zu wenige, sondern der Bus war zu groß.
Ich bin auch schon neugierig, wie ich in natura so bin.
Nicht nur du - chriwi the Ripper :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )