oh danke Freundin
ich fühle mich geehrt.... aber mausebaer.. wenn du brav bist und *pssst* bist... dann geb i dir bissle schinken ab... i weiss ja dass salami pickel verursacht .... *hust*
oh danke Freundin
ich fühle mich geehrt.... aber mausebaer.. wenn du brav bist und *pssst* bist... dann geb i dir bissle schinken ab... i weiss ja dass salami pickel verursacht .... *hust*
@BlackRat sagte:
aber mausebaer.. wenn du brav bist und *pssst* bist... dann geb i dir bissle schinken ab... i weiss ja dass salami pickel verursacht .... *hust*
Pickel - so kurz vorm Treffen :shock:
Dann bin ich lieber :klappe:
wurde mir als kleines kind immer gesagt ich soll ned so viel salami essen da die mehr pickel gibt.... joah... ob was wahres dran is weiss i ned... aber der spruch is geblieben
ich hab dir sonst noch ne antipickel creme ... falls es doch der fall wäre
Freundin
Und warum stellst du morgen nicht gleich den Schinken auf den Tisch ? Dann brauchen wir hier nicht sinnlos zu diskutieren. :meinung:
Danke BlackRat für dein Angebot, aber es hat sich grad erledigt, ich bekomme jetzt auch Schinken
@Freundin sagte:
Mausebaerchen und wenn der Pickel zu groß wird nimmst halt Abdeckstift :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hab ich nicht, musst du dann mitbringen liebe Freundin.
Mausebaerchen kommt ohne so einem Zeugs aus
@Freundin sagte:
Ich auch schon länger als du :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So Schluß jetzt chriwi ist im Anmarsch :rofl: :rofl: :rofl:
Freundin, ich hab sowas noch nie besessen
Was hat chriwi damit zu tun
Bei mir gibt es morgen:
Kaffee,Honigmelone, frischen Obstsalat, verschiedene Sorten Schinken, Käseplatte, diverse Wurstsorten, Joghurt, 10 Sorten Brötchen, Brotauswahl,
Omira-Butter, Rührei, Spiegelei, Lachs, Sekt u.v.m.
Und natürlich Kaffee, Kaffee, Kaffee
OK Mutti...
Guten Morgen, ihr Kaffeetanten und -onkeln!
@MB: Wow!!! Wo gibt's denn so ein Frühstück. Urlaubsschwimmring schon beseitigt?!
Ich hab heut schon die Ananas-Diät gemacht. Ist gar nicht sooo schlimm.
Ein Quarkplundergebäck mit einer Ananasscheibe und dickem Zuckerguß. Dazu einen Eimer Kaffee!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!