...ich weiß nicht was mit Anna ist, es war nur eine Wortspielerei von mir.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188466796000
-
geschrieben 1188466962000
@chriwi sagte:
Mädels, nehmt ihr eure "extralangen" auch zum Treffen mit?!
Unsere was
Ist das wieder was unanständiges
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188467023000
Ich würde vorschlagen, wir lassen das mit dem ewigen "Sorry!".
Schon aus eigenem Interesse, da käm' ich ja zu sonst nix mehr, wenn ich mich ständig entschuldigen müsste.
@MB: Die extralangen Zig's natürlich.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188467198000
Ich hab nur die ganz normalen und die kommen natürlich mit.
Wollte nur eure angeregte Unterhaltung nicht stören und Freundin braucht halt etwas länger, bis sie wieder oben ist....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188467370000
@Mausebaer sagte:
Wollte nur eure angeregte Unterhaltung nicht stören und Freundin braucht halt etwas länger, bis sie wieder oben ist....
...geht ihr auf der Treppe etwa die Puste aus? :rolleyes:
-
geschrieben 1188467477000
Curi, ich will ja nichts sagen, aber wir sind gleichzeitig los marschiert - ich bin schon seid einer 1/2 Stunde wieder da, aber von Freundin keine Spur...
Upps, da ist sie ja.
Also an der Tür war ich - wo warst du denn so lange
geschrieben 1188467682000
Freundin
WO warst DU ?
Was ist denn in der Etage unter dir ?
geschrieben 1188468042000
Also bei der nächsten Pause bekommst DU die Returnleine um - das garantiere ich dir...
geschrieben 1188468757000
...ich kann ja auch schnell zur Seite springen, Freundin
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )