Hallöchen BlackRat
Danke für den Kaffee du Fleisiger...
Hallöchen BlackRat
Danke für den Kaffee du Fleisiger...
hey clou... schoon lange nich mehr geschrieben... hallööle
MB so is bei mir wieder alles OK Zuhause Anfangsstress überwunden und jetz kann das Treffen kommen,bin schon in grossen Vorbereitungen
@clou sagte:
Hallo curi,wie geht das denn mit dem Cache leeren und cookies löschen
...am einfachsten geht das mit "format c:" damit ist alles geleert. :klappe: :ouch:
Nein! Nicht machen!!!!!
Installiere Dir doch lieber den feurigen Fuchs. Nicht der, der an den Antennen der Mantafahrer hängt , sondern den richtigen FireFox...
@curi: Hier im Laden hab ich nur Billy's IE. Ich hab aber zu Hause am NB auch den Feuerfuchs. Da hab ich diese Probleme aber zeitgleich auch gehabt.
@clou: W'n'W? Ich hab hier "H.U.I." also "same, same". Schön langsam glaub ich die mobilen Internetze sind nicht so toll. Im Büro hab ich noch nie irgendwelche Plomplems gehabt.
warum kann Internet nicht so einfach sein wie Schuhekaufen*verzweifel*
Clou, drücke mal die Strg-Taste und F5 gleichzeitig...vielleicht hilft ja das
@clou: Warum kann denn Schuhe kaufen nicht so kompliziert sein, wie Internet. Dann hätt ich im Vorzimmer und Abstellraum wesentlich mehr Platz!
...ist es doch Qlou!
Du lädst Dir einfach Firefox (Browser wie z.B. der MSIE) von Mozilla aus dem Netz und installierst ihn. Damit habe ich weit weniger Schwierigkeiten als mit den Feinweich-Produkten. Eine noch bessere Alternative ist natürlich der Konquer, aber das ist ein spezielleres Thema...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!