BlackCat, Attention hat sich bei Winni abgemeldet - da wird er wohl nicht mitfahren....
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188507676000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1188507880000
Hier ist die Liste:
1) Apperitiv
Prosecco
0,2 Bierchen mit kl. Schnaps
Sekt mit Orange...
2) am Tisch
Bier
Wein
Gspritzter
.....
du meinst doch diese Liste liebe Freundin,oder
:rofl: :rofl: :sarcastic: :sarcastic: :oops: :oops: :oops:
-
geschrieben 1188507981000
@Mausebaer sagte:
BlackCat, Attention hat sich bei Winni abgemeldet - da wird er wohl nicht mitfahren....
Bei mir hat er sich nur an- aber nicht abgemeldet ... ein bißchen lästern wird ja wohl erlaubt sein. :sadangel:
-
geschrieben 1188508084000
:rofl: :rofl: :rofl:
Lästern ist immer erlaubt, habe nichts in den Forenregeln gelesen, was dagegen spricht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188508282000
Ich komm heute aus dem Staunen nicht mehr raus ... verliebt in die HC-Seite, mann mann mann. :laola:
-
geschrieben 1188508303000
Freundin, warum Hiiiiiiiilfe
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188508400000
@BlackCat70 sagte:
Ich komm heute aus dem Staunen nicht mehr raus ... verliebt in die HC-Seite, mann mann mann. :laola:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1188508462000
die guten Zeiten brechen an....
-
geschrieben 1188508600000
Ob das Queens Tochter ist ....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1188508652000
Mist,Themaverfehlung