Muli: Lass das mal mit dem Familienfotos, sonst beginnt noch einer, die Mulis zu zählen und schläft dabei ein.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188570354000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188570621000
Wusste gar nicht dass wir so eine langweilige Sippe sind ???
-
geschrieben 1188571206000
Seid ihr sicher nicht, könnte nur sein, dass einer glaubt, ihr seid Schäfchen, und zu zählen beginnt. Aber "Schäfchen" passt zu Dir bestimmt nicht.
Über Fotos würd ich pers. mich freuen. Vielleicht nehm ich auch welche mit. Aber sicher nicht von meiner Verwandtschaft.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188573924000
@curiosus sagte:
...wieso, ist die so schlimm oder einfach nur unfotogen?
Langweilig. Außerdem, um bei den Schafen zu bleiben, würdet ihr mir nie glauben, dass die mit mir verwandt sind. Die sind alle weiß. :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188574196000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1188574684000
...wir sind jetzt nicht einmal mehr 195 Stunden vom IHCT entfernt... :bounce:
-
geschrieben 1188575067000
Ja, aber wahrscheinlich sind's immer noch 0,03 Jahre. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.
geschrieben 1188575278000
@Freundin sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
chriwi du Ärmster, wie hälst du das aus :rofl: :rofl: als einziges Schwarzes
Meine Mami hat mich trotzdem lieb!
geschrieben 1188575624000
@chriwi sagte:
Ja, aber wahrscheinlich sind's immer noch 0,03 Jahre. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.
...doch, wenn Du aufmerksam heute morgen meine IHCT-Zeitansage gelesen hättest, dann wüsstest Du, daß es nur noch 0,02 Jahre bis zum Treffen sind!
Wieso aktualisiere ich eigentlich die Tabelle täglich ...
:ghost:
@Freundin????? Deine Nummer?
Ich hoffe mal, daß es nicht die 808 ist... :rofl: :rofl: