jaaaaaaa Lapis aber kein karaoke sondern richtig,du kannst das schon
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1178985927000
-
geschrieben 1178986172000
Klar Clouchen!
Für Dich lerne ich die Texte von Onkel Jürgen auswendig!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1178986309000
Oh gott ich glaub ich muss mir auch einen eimer mitnehmen,aber nicht wegen deiner Gesangeskunst sondern wegen Onkelchen :spucken:
-
geschrieben 1178986623000
Ne, dafür ist mein Eimer nicht gedacht, Clou.
Lapis, den kannste zu Hause lassen, Onkel und Tanten jeglicher Art kommen nicht, wir machen kein Familientreffen, sondern ein Usertreffen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1178986777000
ICH HAB EINE IDEEEEEEE
Dass die Anfahrt NOCH witziger wird:
Karaokesingcontest im Bus ! für etwas haben wir doch ein Bordmikrofon mit Surround-Anlage *grins*
-
geschrieben 1178986814000
och menno!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1178986889000
BlackRat...das ist eine SUPER-IDEE...und die Busgäste wünschen sich alle Onkel Jürgen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1178986903000
[quote="BlackRat"][b][size14]ICH HAB EINE IDEEEEEEE[/size][/b]
Dass die Anfahrt NOCH witziger wird:
Karaokesingcontest im Bus ! für etwas haben wir doch ein Bordmikrofon mit Surround-Anlage *grins*[/quote] :burn: :oops: clou kann aber nicht singen
und da würde der Getränkepegel enorm ansteigen :oops:
-
geschrieben 1178987066000
@'Freundin' sagte:
Genau Mausebaer DU sagst es!!!!!!
Diese Art von Unterhaltung ist völlig indiskutabel.
Wieso Freundin :frage: :frage: :frage:
Karaoke im Bius - ich bin dafür :klatchen:
geschrieben 1178987104000
verrückter Haufen!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".