@BlackCat70 sagte:
:sad: :sad: :sad: :hot: :hot: :sad: :sad: :sad: :sad:
Anwesende und ihre Freunde in weiß sind damit nicht gemeint, liebe BlackCat :rofl: :rofl:
@BlackCat70 sagte:
Anwesende und ihre Freunde in weiß sind damit nicht gemeint, liebe BlackCat :rofl: :rofl:
@BlackCat70 sagte:
Huch!
SO war das doch auch wieder nicht gemeint!
Hallöchen liebe BlackCat!
@BlackCat70: Genau! Ich mag auch prinzipiell keine Schlangen. Aber wenn Lapis im Forum anwesend ist, hüpft mein kleines Herzerl vor Freude.
Ich habe gerade mal durchgezählt. Sind wir am nächsten Samstag tatsächlich 22 Personen?! Ist ja doch ganz gut besucht das Treffen. Da wird es ja schon schwierig auf jeden ein Auge zu werfen.
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, mal sehen.
@Michael: Da kommen sicher noch ein paar Überraschungsgäste, oder?! Werft ihr eigentlich mit dem gesunden, oder dem lädierten Auge?!
Muss man sich eigentlich auch anmelden, wenn man "nur" zum Treffen kommt (d.h. kein Hotelzimmer, Zug, etc. benätigt)?!
Hallo Ihr Lieben,
dann kann ich meine Tempos ja ganz schnell wieder wegpacken und die Krallen wieder einfahren ...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, schnell raus jetzt bei dem Wetter.
Die Sonne scheint nämlich u.U. erst nächsten Samstag wieder, dafür dann aus vollem Herzen.
Viele Grüße,
BlackCat70
@chriwi sagte:
@BlackCat70: Genau! Ich mag auch prinzipiell keine Schlangen. Aber wenn Lapis im Forum anwesend ist, hüpft mein kleines Herzerl vor Freude.
Ohhhhhhhhhhh...............................!
:love: :love: :rofl: :rofl:
Ich sage mal ganz frech - JA !
Weil Winni ja wissen muss, wieviele Plätze im Strandhaus reserviert werden müssen
...apropos Auge:
Wer anderen ein aufs Auge drückt
mag ihn sicher ganz verrückt.
Und der, der wurde so beglückt
gibt ein Knutscher gern zurück,
weil er ist so davon entzückt
über der Freunschafts großes Glück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!