DAS ist die richtige Antwort:
@Freundin sagte:
DU, der echte chriwi
Danke Freundin, kriegst einen Knuddel (auch wenn's Ripperl schmerzt).
ouch!
DAS ist die richtige Antwort:
@Freundin sagte:
DU, der echte chriwi
Danke Freundin, kriegst einen Knuddel (auch wenn's Ripperl schmerzt).
ouch!
chriwi, ich weiß aber nicht, ob ich den echten chriwi möchte.... :rolleyes: :crazy: :klappe:
Ist doch eh klar: N.N. sind ja 2 (ein Unterhosenmodel u. ein Nobelpreisträger) Da freut sich schon jemand auf die beiden, und hat ihnen ein Zimmer im Leonardo reserviert.
[quote=Omira]Mit Streik schaden wir doch nur uns selbst. liebe Freundin ... Stell dir vor: Unser Forum... und keiner ist drin. :shock: :shock:
[b]Wenn sich N.N. nicht zeitig zu erkennen gibt, bedeutet das: Kein Name, keine Existenz.... und die Konsequenz daraus beim Treffen :klappe: :klappe: :klappe: :meinung: [/quote]
[/b]
Freundin, Omira hat Recht !
Komm hör wieder auf zu streiken !
@Freundin: Nicht streiken, vor allem schadet das MIR. Ist so langweilig ohne Dich.
Die Ratte ist hier muss nur für jemanden urlaub buchen oder zuerst raussuchen *grins*
les aber brav noch mit euch mit ^^
@Freundin sagte:
Ich laß ordentlich Zwiebeln drauf machen
geküßt haben wir ja schon und wer jetzt noch einen Kuß will muß ihn nehmen wie er kommt :rofl: :rofl:
Ess ich halt auch ein Mettbrötchen mit Zwiebeln,
dann gibt's keine Probleme!
Hallöle zusammen..
ich melde mich mal zurück!!
hmmmm, ich muss wohl erst mal zwei Tage opfern um alle Sachen hier nachzulesen..
@goodtime sagte:
Hallöle zusammen..
ich melde mich mal zurück!!
hmmmm, ich muss wohl erst mal zwei Tage opfern um alle Sachen hier nachzulesen..
2 Tage? Hast Du einen Schnelllesekurs besucht. Ich denke, Du würdest 2 Wochen brauchen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!