[quote=Omira]Hallo goodtime.... der verlorene Sohn kehrt zurück... :grins: :grins:
MAMA??
[quote=Omira]Hallo goodtime.... der verlorene Sohn kehrt zurück... :grins: :grins:
MAMA??
@Freundin sagte:
Nur aufklären könnte er dich nicht :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
.....also das wäre das kleinste Problem, aufgeklärt wurde ich schon
@Freundin sagte:
Nur aufklären könnte er dich nicht :rofl: :rofl:
Ich muss doch sehr bitten! Diese Bienen-Blumen-Sache hatte ich auch ganz fix gegurgelt.
Wie war das: Die Bienen poppen mit den Blumen, und dann wird Honig draus, oder so...?!
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich sehr drüber freue, dass mein Milchtrink-Schüchti-Tisch-Kumpane wieder da ist.
goodtime du treulose Tomate :angry1: na willste auch ein Mettbrötchen zur Stärkung ? Hast ja viel Arbeit jetzt damit du aufs Laufende kommst :rofl: :rofl: Opfern [/quote]
ICH?? Treulos?? und auch noch eine Tomate?? Nenene....
Danke für das Angebot..ich bleib lieber bei meinen Weißwürsten..
@Freundin sagte:
Ja du.... treulos! soooo lange warste weg und nicht eine Karte hast uns hier geschrieben.
Alle Urlauber haben geschrieben nur du nicht dachte schon du hast uns vergessen
Aber nun biste ja wieder da
aber aber aber ich hab doch immer an euch gedacht!!
Hihihi, euch vergessen?? geht das überhaupt??
@Freundin sagte:
JaAlle Urlauber haben geschrieben nur du nicht dachte schon du hast uns vergessen
Moment! Ich hab auch aus dem Urlaub nicht geschrieben. Da ist unsereins viel zu zurückhaltend und schüchtern.
@chriwi sagte:
Moment! Ich hab auch aus dem Urlaub nicht geschrieben. Da ist unsereins viel zu zurückhaltend und schüchtern.
Ach chriwi,
schöner hätte ich es auch nicht sagen können..jaja, ist manchmal schon arg, wenn man so schüchtern ist wie wir beide..
Ich glaube, ICH werde goodtime adoptieren. Dann bin ich auch mit euch allen verwandt und alles ist gut!
OMIRA
Wieso hoffst du bei www immer noch, dass es klappt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!