...Qlou, nun sei doch nicht so qarstig...
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188913512000
-
geschrieben 1188913580000
curi: chriwi ist doch arstig,mit der Leine haste gelesen :sad:
-
geschrieben 1188913583000
@chriwi sagte:
@Mausebaer: Kann ich auch so eine Leine haben, wie die, die Du für Freundin verwendest?
Ich glaub ich bräucht' die für QC in Stuttgart.
Klar, kann ich dir zuschicken, füll einfach den Bestellzettel aus und die Leine kommt
CLOU - ich hatte dich was gefragt...siehst du mich schon wieder nicht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188913623000
:females: an die Leine!
:ghost:
p.s.: ausgenommen MB! Danke f.d. Leine!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188913717000
MB ja klar darfste.Was ist denn
hab nur drauf gewartet was du mich fragen möchtest,weisst?
-
geschrieben 1188913806000
@chriwi sagte:
:ghost:
p.s.: ausgenommen MB! Danke f.d. Leine!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt hast du aber grad nochmal Glück gehabt chriwilein....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188913925000
@chriwi sagte:
...oder Leinen los
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¤ Männer im Netz ! ¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦
¦¦
chriwi, bei uns gibt es eine Stadt, in der die Männer mit einer Frau straffrei an der Leine spazieren dürfen... :klappe:
-
geschrieben 1188913930000
@clou sagte:
MB ja klar darfste.Was ist denn
hab nur drauf gewartet was du mich fragen möchtest,weisst?
Ja, ja, das ist schon das zweite mal heute, das du mich ignorierst....
Aber ich entschuldige es noch einmal, das könnte auch an den Platzproblemen wegen der Signatur liegen... :rofl: :rofl:
Also, deine neue Frisur finde ich grauslich, der Seitenscheitel war viel fescher !
:meinung:
geschrieben 1188913979000
liebe Freundin also ich hab keine Lust die 3 tage an der leine von Chriwi zu gehen.Du etwa MB hat sich ja toll rausgewurschtelt.Mit was könnten wir chriwi the Ripi wohl bestechen
-
geschrieben 1188914094000
@curiosus sagte:
chriwi, bei uns gibt es eine Stadt, in der die Männer mit einer Frau straffrei an der Leine spazieren dürfen... :klappe:
curi und ich habe schon von Männeraufbewahrungszimmern in Nürnberg gehört....ohne TV, ohne Bier, Ohne Sitzgelegenheit, einfach nur blanker Beton und sonst nichts... :rolleyes: :heul:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )