@chriwi sagte:
Schau nur kurz zum Jammern vorbei. Hab ich euch heut schon erzählt, dass meine Rippe schmerzt?
chriwi
Soll ich pusten ?
Oder wart mal, bekommst ein ( rein platonisch ) auf den Rippchen....
@chriwi sagte:
Schau nur kurz zum Jammern vorbei. Hab ich euch heut schon erzählt, dass meine Rippe schmerzt?
chriwi
Soll ich pusten ?
Oder wart mal, bekommst ein ( rein platonisch ) auf den Rippchen....
meine Lieben, jaja, diese Brekkies liegen immer unwahrscheinlich schwer im Magen ... ich sollte lieber auf Santis Sheeba mit der Petersilie zurückgreifen.
Die :katze: kommt nur alle Jubeljahre hier vorbei, aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Tagen ...
Duuu Mausebaer, auf einer Liste, die so ca. 45-50 Seiten zurückliegt, habe ich gesehen, daß Du aus dem Zug gefallen bist. Mußt Du jetzt ganz alleine nach Närmberch reisen? Sag jetzt bitte nicht, ich soll die Zugfunktion - ähm natürlich die Suchfunktion - benutzen ...
Hallo BlackCat70
hast Dir etwa den Magen verdorben, weill Du nach Rennie rufst.
ich glaube ich habe meinen Spitznamen wech
ich räume Dir Deinen Magen am Samstag auf mit Underberg
LG Reni
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kätzchen, ja ich bin aus dem Zug gefallen - Autsch !
Was meinst du denn, ihr fahrt alle gemütlich als Reisegruppe durch die Lande und ich .....
Aber wenn ich irgendwo dem Stuttgart-Express unterwegs kreuzen sollte, springe ich auf - garantiert
Hey Renie, auja, machen wir gemeinsam eine Bergtour mit den Jägermeistern, ich freu mich schon.
Armes Bärchen, hoffentlich hast Du Dir nicht allzu weh getan. Im München-Express bist Du natürlich auch jederzeit Willkommen, gell Omira?
Am liebsten würde ich heute schon losfahren ...
Also wenn es danach ginge - ich würde auch am liebsten heute schon starten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Euer Zug fährt ja noch ehr ab, bzw. kommt noch ehr in Nürnberg an...wie soll ich den denn schaffen :crazy:, aber vielleicht verfahre ich mich ja und komme auf das Angebot zurück :crazy:
Fast richtig, Mausebärchen, der Zug sollte eher abfahren und eher ankommen, ob das klappt ... weiß nur die Bahn allein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!