Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Preis für die weiteste Anreise zum Treffen? Hannover - Nürnberg sind ja bloß 459 km, Wien - Nürnberg 497 (und via Stuttgart noch mehr)!!!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1188981745000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188982017000
@Omira sagte:
Hier ist so dunkel, daß ich nicht sehe, ob ich Kaffee trinke oder Abwaschwasser :shock: :shock:
Guten Morgen, Buchta! Wenn er nach Deinem Tschechischen Rezept gekocht ist, dann ist's Kaffee, sonst Abwaschwasser.
Bitte, gerne!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188982162000
Guten Morgen
in 3 Tagen ist es soweit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :bussi: :bussi: :geil:
-
geschrieben 1188982269000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188982329000
ja chriwilein,die Messer sind gewetzt
-
geschrieben 1188982400000
@clou sagte:
ja chriwilein,die Messer sind gewetzt
Operierst Du mich an der Rippe! Messer dürfen leider nicht ins Handgepäck.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188982429000
@chriwi sagte:
Genau!
Wenn nicht mal ich jammere, wo mir doch die Rippe sooo weh tut...
Ich jammer doch gar nicht .....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1188982503000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1188982561000
@chriwi sagte:
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Preis für die weiteste Anreise zum Treffen? Hannover - Nürnberg sind ja bloß 459 km, Wien - Nürnberg 497 (und via Stuttgart noch mehr)!!!
Bremen - Nürnberg 580 km und über Stuttgart noch viel mehr (865,5 km)!
-
geschrieben 1188982563000
ich dachte ich sollte dir eine vom RK mitnehmen,die wechseln wir jetz ruckzuck aus
Hallo liebe Freundin,Mausebaer,Omira,Curi
hab ich jemanden vergessen