@'Winfried1' sagte:
Hallo Clou,
bei uns ist noch ein Bett frei......
wie wärs damit
...das zählt nicht, oder sollen wir etwa das Krankenhaus in ein Sängerhaus umfunktionieren? :klappe:
@'Winfried1' sagte:
Hallo Clou,
bei uns ist noch ein Bett frei......
wie wärs damit
...das zählt nicht, oder sollen wir etwa das Krankenhaus in ein Sängerhaus umfunktionieren? :klappe:
@'clou' sagte:
nur wenn ich muss,sonst sing ich gar net.da wär nämlich ein riesen Gedrängel an den notausgängen und da wüd ich dann schon mal langsam Probleme mit meiner Versicherung kriegen
...aber doch nicht mit und bei uns. :crazy:
Apropos Notausgänge:
Winni, wieviele hat denn das Kontiki? :rolleyes: :klappe: :oops:
@'curiosus' sagte:
...aber doch nicht mit und bei uns. :crazy:
Apropos Notausgänge:
Winni, wieviele hat denn das Kontiki? :rolleyes: :klappe:
ach curi mal den ****** nicht an die Wand :oops:
@'curiosus' sagte:
Apropos Notausgänge:
Winni, wieviele hat denn das Kontiki? :rolleyes: :klappe:
Kein Problem Clou, 4 Notausgänge und wenn wir am Balkon sitzen können die Leute gleich in die Pegnitz springen!!
Also kein Gedränge
das sind ja tolle Aussichten,ich werd sicherheitshalber ne Schwimmweste mitnehmen.Dann kann ich ,wenn Leute Tomaten nach mir werfen gleich den Abkürzer nehmen
Muß jetzt leider Schluß machen, meine Krankenschwester war gerade da!!
Morgen früh um 6 Uhr ist große Visite und es wird sich rausstellen ob ich am 08.09.07 dabei sein kann.
Bis morgen
@'clou' sagte:
ach curi mal den ****** nicht an die Wand
...wieso, jeder Anwesende zählt. :klappe: :oops:
Ach Qlou, wir werden schon gemeinsam ordentlich singen, da bin ich mir ganz sicher, wollen wir uns doch vor Gotthilf nicht blamieren, oder? :sarcastic:
Also, wenn Winni schon alles für seine Genesung unternimmt, damit er am Treffen teilnehmen kann, dann schaffst Du es doch auch bis dahin vor 3 Uhr in der Früh' singen zu können.
Immer daran denken, der olympische Gedanke zählt...
:laola: :laola:
@'curiosus' sagte:
...wieso, jeder Anwesende zählt. :klappe:
der haut freiwillig wieder ab!
Einen wunderschönen guten Morgen....
es sind noch genau
117 Tage
bis Nürnberg den Ausnahmezustand kennenlernt und Winni sich eine neue Heimat suchen muss
@Clou, bei den Fischerchören ab 3.00 Uhr bin ich auch dabei...vorher auch nicht Ich glaube wir fangen gleich um 18.30 Uhr mit der Steigerung des Alkoholpegels an - was meinst du
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!