:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189078746000
-
geschrieben 1189081151000
Habt ihr das am Treffen auch vor?
Einfach so zu verschwinden, ohne
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189081721000
Hallo - ich bin doch hier, chriwi
Bin gar nicht ohne
:rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189082495000
Freundin
Was gibts zum Essen
Omira
Bist Du wieder gelöchert worden ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189083048000
@Freundin sagte:
chriwi wo bist du denn jetzt
Ich war nur kurz "spielen" und schau'n, was es sonst neues gibt. Bin schon wieder da!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189083501000
...Du meinst Schrumpfkopf? :klappe: :rolleyes:
-
geschrieben 1189083523000
@Omira sagte:
Jaaaa, und ich sehe aus wie der süße Schwamm aus der Glotze.... kennt ihr den.... :rofl: :rofl:
Sponge-Bob?
geschrieben 1189083606000
Meinst Du diesen Spongebob oder wie der Schwamm heißt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira als Schwamm :klatchen: :klatchen:
Dann dürfte ich Dich ja gleich erkennen
Gibt es eigentlich im Leonardo Ultra AI ?? Frag ja nur, falls ich Nachts um 3.00 noch ein Steak möchte.... :rolleyes: :rolleyes:
geschrieben 1189083709000
Sponge-Buchta!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.