Futtern nicht wie bei Muttern und trinken gleich zum abwinken gibt von der Bahn, nicht von mir. Und wenn ich dafür sorgen muß, dann nur höchsten 100ml...
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189109683000
-
geschrieben 1189109940000
also Freundin, komm!
Wir sollen uns weiter bilden!
Hat Mama Mausebaer gesagt!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1189109962000
NÖ kann ich nicht, du bist neu hier und stellst so komische Fragen.... :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189110117000
Frau Freundin, du nimmst hier mit deiner Anmerkung soviel Platz im Forum weg, also lass deine blöden Sprüche ! Danke. :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189110191000
ok, dann ignoriert Ihr mal schön weiter!
ich muss schnell mal weg!
Vielleicht bis später noch einmal!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1189110276000
Hast du endlich verstanden, dass 100 ml. nicht für 5 Personen zum anstoßen ausreichen ?
:grins: :grins:
:females: :knuddel:
geschrieben 1189110496000
Tschüß Lapis bis morgen und :knuddel:
Freundin, Hafer stechen - bitte nicht :crazy:
Schwester des Geistes - bitte gerne
Omira, :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
....so schauts aus. Und selbst Red Bull hat mehr als 100 ml. :rofl: :rofl:
geschrieben 1189111196000
Entschuldigt bitte, aber hat jetzt ein jeder seinen Anreiseplan? Gibt es dazu ggf. noch Fragen v.a. bezüglich Treffpunkte etc.?
Ich werde morgen mich mit den Ticket beschäftigen müssen (chriwi-Prinzip ), das e habe ich bis jetzt gefunden, nur die Tickets eben nicht.
Zudem muß ich noch mehrmals die ganzen Koffer kontrollieren, habe also etwas weniger Zeit hier herein zu schauen. :ouch:
Bei noch möglichen Fragen bitte eine PN an mich. Ob ich sie lesen werde sag ich aber nicht...
-
geschrieben 1189111215000
Hallo an alle :rofl: :rofl: :rofl:
aus Österreich die besten Wünsche für euer Treffen....
Werde am Samstag auch auf euch anstossen
Vielleicht schaffen wir es ja bei uns auch!!!
Schickt uns Chriwi wieder heil heim
LG Ulrike
Ach ja Lapis ! Ordentlich benehmen :gun: :knuddel: ***gggg***
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1189111518000
Freundin, fängst Du jetzt schon mit "anstossen" an???
hatte noch was vergessen:
@ Curi, :jap: :jap: für Deine allzeit wunderbaren Auskünfte und Informationen!
@ Sandra
das klappt bestimmt mal!
dass Du einfach hier reingeschneit kommst, um uns viel Spass zu wünschen! Find ich super!
dafür und :jap: :jap: :jap:!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".