Wünsche Euch allen eine schöne gemeinschaftliche
Anreise mit guter
Bordunterhaltung und ganz viel Spaß beim kennen
lernen!!
:rofl: :rofl:
Bis Morgen am Hauptbahnhof in Nürnberg / im Hotel / im Strandhaus :laola: :laola:
Winni
Wünsche Euch allen eine schöne gemeinschaftliche
Anreise mit guter
Bordunterhaltung und ganz viel Spaß beim kennen
lernen!!
:rofl: :rofl:
Bis Morgen am Hauptbahnhof in Nürnberg / im Hotel / im Strandhaus :laola: :laola:
Winni
...curi sieht alles , weil er noch hier ist. Liebste Freundin, ich sage nur 12 Stunden! :ouch:
...Dir auch eine gute Anreise, schwarze Katze. Wir sehen uns morgen.
Winni, hast Du die Rollstühle noch bekommen? :ouch: Und meinem streichzarten, gepiercten, fontänenartigen, durchgewalkten, saugschwammigen Boxer wünsche ich natürlich auch eine gute Reise. Alles schön abdichten, damit Du nicht als Auslaufmodell in Nämberch den Bahnhofsvorplatz erreichst. :rofl:
Ach ja, Freundin, Du nimmst aber die Maske morgen früh bitte rechtzeitig ab, sonst erkenne ich Dich unter Umständen nicht... :ouch:
@Freundin sagte:
Ach du meine Güte curi wir haben noch kein Erkennungszeichen ausgemacht
curi was nun? Schlag was vor aber schnell wenn ich bitten darf. :rofl:
Die Wanne ist gleich voll :rofl: sonst habe ich hier noch einen Wasserschaden :shock:
...wieso Erkennungszeichen? Ich lauf ohne Maske rum... :rolleyse: :crazy:
@curiosus sagte:
Ach ja, Freundin, Du nimmst aber die Maske morgen früh bitte rechtzeitig ab, sonst erkenne ich Dich unter Umständen nicht...
Nicht das Du mit einer blonden 25 jährigen ankommst und Freundin steht
ohne Ticket da :eek:
Curi darauf stossen wir an - bin gespannt wenn Du jetzt mitbringst
...was mir schon die ganze Zeit unter meinem gebrochenen (Aua! ) Fingernagel brennt:
Gilt beim Treffen eigentlich AI oder was haben wir eigentlich gebucht? :ouch: :rolleyes:
Vorhersage für Nämberch
Sa, 08.09. 12 - 16°C bewölkt, teilweise Regen
So, 09.09. 16 - 16°C bewölkt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!