Na wir hoffen, dass wir bald mehr Berichte hier zu lesen
kriegen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
SChönen Sonntag
Ulrike
Na wir hoffen, dass wir bald mehr Berichte hier zu lesen
kriegen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
SChönen Sonntag
Ulrike
Das Fest ist aus un nun gehts nach ........
Ende mit :laola: :knuddel:
alle beim Frühstück????
oder gibt es Ausfälle??
einen schönen Sonntag noch.
Danke ingridjohanna und Renie
Werden jetzt mal zum Hotel fahren und mit den Freunden frühstücken oder
Sie wecken :rofl:
Na sagt mal ihr 3 schon Rückkehrer..... :shock: :shock:
Gehts denn auch ein bisschen ausführlicher!!!!!!!!
Wir sitzen hier die ganze Nacht und warten auf den Neusten Klaaaaatsch und Traaatsch und dann kommen von Euch nur 2 kleine Sätzchen....tztztztz
Ich hoffe da kommt noch viel meeeehhhhrrrrrr
LG
Sandra
Hi Sandra, glaube die ausführlichen Berichte lasse ich lieber den (kennengelernten)Urgesteinen dieses Threads, die wenn sie am Montag daheim sind sicher schreiben werden.
Ansonsten an @Winnie, den müssten wir mal extra einladen!! Ein großes Lob für seine Orginisation, Ausgaben, Mühen und Arbeit, die er sich extra für dieses Treffen gemacht hat.
DAS WAHR SUPER GEPLANT UND AUSGEFÜHRT @ Winnie
Herzlichen Dank!!!!!!!!
:danke: :thanx: :danke: :danke: :thanx: :danke:
Bin auch wieder zurück....war ja auch Heimschläfer, was ich sehr bedauert habe, weil ich bin mir sicher, der super schöne Abend der im Strandhaus (tolle Location..danke dankeeee Winnie) begann, war da noch lange nicht zu Ende und ich wäre gern dabeigewesen..aber....das näcshte Mal... plan ich das sicherlich anders.....Was wirklich toll war (ich empfand das jedenfalls so) dass doch soo viele unterschiedliche , nicht persönlich bekannte"Chaoten" wie eine grosse Familie mit allen Facetten zusammentrafen. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen hatte, hinzugehen. An Alle, hierfür ein ganz dickes
Den Holidaycheck-"Grössen" wie Sina, Günther, Olfatius und Sternedieb die sich ja eigentlich in ihrer Freizeit unter uns gemischt haben, ein extra grosses :danke: für ihr Dabeisein und die schönen interessanten Gespräche.
Viele Bilder wurden gemacht....bin schon gespannt darauf.
Kommt Alle gut nachhause und bis denne.... :laola:
Xanti
Melde mich auch zurück!
Erst einmal ein dickes an pittpatt, Brigitte, Sandra und Katze 2ooo,
daß Ihr den Thread gehütet habt! (falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein- ich bin heut nicht die Munterste)
@ Xanti und Spatzl
Schön Euch zu sehen!
Ja, das Treffen war wunderbar und es hat mich gefreut, Euch alle einmal live zu erleben! Es war ein toller Nachmittag, ein schöner, interessanter Abend und eine lustige Nacht, für die sich alle Vorbereitungen und Ideen gelohnt haben!
Ein dickes :danke: besonders an Winni, Anke und Curi für die Organisation- aber auch an alle Anderen, die dafür gesorgt haben, dass dieses Treffen so stattfinden kann!
(manumicha, Eure leckeren Häppchen haben mir das Leben gerettet! )
Ich hoffe, dass alle unsere lieben Freunde gut und gesund nach Hause kommen!
Liebe Grüsse an Euch alle!
:knuddel:
Lapis
:thanx: kann mich den Ausführungen von xanti nur anschließen. War ja leider auch Heimschläfer, was ich ebenso wie sie bedauert habe.
Gruß
Stoni
[quote=Lapislazuli]
Melde mich auch zurück!
Erst einmal ein dickes an pittpatt, Brigitte, Sandra und Katze 2ooo,
daß Ihr den Thread gehütet habt! (falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein- ich bin heut nicht die Munterste)
ja ja ja ja ja ja ja :gun: die nächste !
Hab trotz feuchter Fete immer wieder hereingeschaut
Hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir :prost:
Freuen uns schon riesig auf eure Berichte :knuddel:
LG
Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!