• A-Flower
    geschrieben 1189432196000

@chriwi sagte:

Frauen sprechen halt doch eine andere Sprache. Wahrscheinlich hätte mit A-Flower's Erklärung kein Mann das Hotel gefunden. :laughing:

chriwi für Dich hätt ich es natürlich anders erklärt, so das es dann die Männer verstehen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1189432360000

@ clouchen

"there is no better fun to fly" .... oder wie war das? ;) :D

Hallöchen whitecat! :wave: :kuesse:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • chriwi
    geschrieben 1189432395000

@A-Flower sagte:

[chriwi für Dich hätt ich es natürlich anders erklärt, so das es dann die Männer verstehen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hätt' gleich Winni gefragt. Ist einfacher, für alle Beteiligten. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189432493000

@chriwi sagte:

1) Frauen sprechen halt doch eine andere Sprache. Wahrscheinlich hätte mit A-Flower's Erklärung kein Mann das Hotel gefunden. :laughing:

2) Ich bin grad bei der Hotelbewertung für Nürnberg. Da steht: "Waren sie mit der Reiseleitung zufrieden?" Ja! War ich! Sehr sogar. Danke nochmals! Schreib ich aber trotzdem nicht in die Hotelbewertung. ;)

Zu Punkt 1 Rippchen :

Frauen sprechen deutsch undverständlich ohne Schnörkel !

Oder hast Du michbeim Treffen nicht verstanden ? :shock1:

Männer erklären zu spät, da ist die Straße schon vorbei und meckern dann mit Frauen rum.

Und bis sie mal zu Ende erklärt haben, ist man schon ohne ihre Hilfe am Hotel angekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu Punkt 2 :

:clap: :klatchen: :klatchen: :grinning: :grins:

Klasse !

Vergiß aber bitte nicht lobenswert das Rotlicht zu erwähnen :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lapislazuli
    geschrieben 1189432557000

@chriwi sagte:

Ich hätt' gleich Winni gefragt. Ist einfacher, für alle Beteiligten. :p

Ähm.... :rolleyes:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1189432633000

@clou sagte:

Aber wir Ösis haben auch das Fett weg abbekommen :shock1: Hatten technischen Defekt ,konnten nicht starten :shock: und noch einen Scherzkeks als Pilot.Da wär ein Schlappschwanz nötig gewesen.Da haben wir dann vermutet das curi die machine fliegt ;)

...das war für Dein "Gipsbein" :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul: :grinning: :laughing:

:ghost:

• chriwi
    geschrieben 1189432698000

Während unser Flieger repariert wurde, hat Clou sich wirklich Mühe gegeben, alle zu verunsichern, indem sie alle möglichen Horrorgeschichten über abgebrochene Räder und Bremsausfälle erzählt hat,

Am Lustigsten war, als der Kapitän nach etwa einer Stunde gemeint hat: "Ähh, das Problem ist jetzt behoben....hoffe ich zumindest. :shock1: Wir können jetzt losfliegen.

Sehr vertrauenswerweckend, oder?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • A-Flower
    geschrieben 1189432738000

:wave: Hallo Omira :wave:

Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)
  • clou
    geschrieben 1189432813000

man tut was man kann :ghost:

hab ich wohl verdient curi :sarcastic: :pensive:

• chriwi
    geschrieben 1189432902000

@Mausebaer sagte:

Frauen sprechen deutsch undverständlich ohne Schnörkel !:stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder hast Du mich beim Treffen nicht verstanden?

Auch wenn Du es gar nicht magst, wenn jemand Deine Rechtschreibfehler ausbessert: Bei unverständlich ist ein "d" zu viel. :laughing:

Ja, akustisch hab ich Dich verstanden. Aber Du wolltest mir ja gottseidank keinen Weg erklären.

@Mausebaer sagte:

Klasse !

Vergiß aber bitte nicht lobenswert das Rotlicht zu erwähnen :rofl: :rofl: :rofl:

Steht schon drinnen. :p Echt! chriwis lügen nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!