curi hast du Macht über den :ghost: :shock:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189433574000
-
geschrieben 1189433613000
@Mausebaer sagte:
[Eine Bitte an das Content Team - könntet ihr chriwis Bewertung bitte schneller einstellen. Ich würde gerne lachen !
Danke.
Meine Bewertung ist nicht luschtig. Aber das Rotlicht und die Tatsache, dass ich ein KOMFORTZIMMER mit Sitzgruppe (!!!) hatte, musste ich natürlich schon erwähnen.
@A-Flower: Deshalb hat's auch über eine Stunde gedauert, bis wir losgeflogen sind, WEIL er eine Frau gefragt hat.
Die Überschrift kann man ändern? Echt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189433829000
@chriwi sagte:
Meine Bewertung ist nicht luschtig. Aber das Rotlicht und die Tatsache, dass ich ein KOMFORTZIMMER mit Sitzgruppe (!!!) hatte, musste ich natürlich schon erwähnen.
Die Überschrift kann man ändern? Echt!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Überschrift ist Klasse :rofl:
Aber das passt grad nicht zum Thema !
chriwi, ich war heilfroh, das wir keinKOMFORTZIMMER hatten, so blieb uns doch unsere Nachtruhe, weil wir keine störende Disco unter dem Fenster hatten :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189433845000
wir hatten auch ne Sitzgruppe,konnten sie nicht nutzen weil unsre Freundin ihr Lager darauf ausbreitete. ausserdem waren wir nicht in der Rehaetage so wie du lieber chriwi
-
geschrieben 1189434024000
@Mausebaer sagte:
chriwi, ich war heilfroh, das wir keinKOMFORTZIMMER hatten, so blieb uns doch unsere Nachtruhe, weil wir keine störende Disco unter dem Fenster hatten :rofl:
Bärchen, wozu Nachtruhe. Du hast doch gar nicht geschlafen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189434046000
CURI
Wieso :klatchen: für chriwi ??
Der hat das heute wirklich nicht verdient ! :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189434080000
@clou sagte:
wir hatten auch ne Sitzgruppe,konnten sie nicht nutzen weil unsre Freundin ihr Lager darauf ausbreitete. ausserdem waren wir nicht in der Rehaetage so wie du lieber chriwi
Ich lach mich kaputt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1189434165000
Hallo liebe Freundin hast mir schon gefehlt