Es war ein gutgemeinter Versuch.... wirklich.
Darum gebe ich dann an andere User ab und harre der Orte und Termine die da kommen.
Es war ein gutgemeinter Versuch.... wirklich.
Darum gebe ich dann an andere User ab und harre der Orte und Termine die da kommen.
Schnuckelhase: Es war ein gutgemeinter Versuch.... wirklich. :sorry:
Stimmt! daher sach ich auch mal sorry für meine Antwort die hätte etwas ... sein können
Da wir nie alle unteren einen Hut bekommen war ja mein Einwurf an Holzmichel es regional zu gestalten...
Es sind ja schon 11 Leute mit Kiel "einverstanden" dann doch Kiel als HC-BRD-Treff?
...oder nochmal anders formulieren...
- Habt Ihr Lust auf ein HC-Deutschlandtreff?
- Wenn ja...welchen Ort/Region bevorzugt Ihr?
- Welchen Monat bevorzugt Ihr?
auch ich wäre gerne in Kiel dabei.
Sorry, aber du bringst hier alles durcheinander.
Kiel war gefragt und Kiel ist vollkommen o.k. Danke Schnuckelhase, daß du den Vorschlag mit Kiel gemacht hast, es ist eine ganz besonders tolle Stadt.
Wie du dich erinnerst, hatten wir unsere Treffen meist gegen Ende April. Aber für einen Ort am Meer finde ich auch einen späteren Termin besser, weil es dann wärmer ist.
Frag doch Günter einfach, wann er denn Zeit hat, dann lässt sich sicher etwas Passendes arrangieren.
Du hast jetzt A gesagt, mach doch bitte, bitte auch B.
Danke und
liebe Grüße Reisemarie
Reisemarie:@garfield
Sorry, aber du bringst hier alles durcheinander.
Kiel war gefragt und Kiel ist vollkommen o.k. Danke Schnuckelhase, daß du den Vorschlag mit Kiel gemacht hast, es ist eine ganz besonders tolle Stadt.
Wer wie was durcheinanderbringt sei einmal dahingestellt.
Bitte Alles lesen, Danke!
@ Garfield: Es gibt kein Bundes-UT . Wer Lust hat eins zu organisieren wirft den Ort und einen möglichen Termin in die Runde.
Dadurch kommen am Ende/bzw. Anfang eines Jahres immer die verschiedensten Orte zur Sprache. Und mehr oder weniger schnell kristallisiert sich dann raus wann und wo mal wieder 1 UT ist. Wer Lust und Zeit hat meldet sich an, wer nicht bleibt fern.
Es ist schließlich alles freiwillig, und du kannst doch gern eine Stad tim Rhein-Main-Gebiet ins "Rennen werfen" und dann auch tatkräftig ggfs. mit anderen Usern organisieren, wenn sich Interessenten melden.
So, nun aber zurück zu Kiel: Schnuckelhase - Kiel ist genauso Prima - wenn es zeitlich passt sind wir dabei. Schön wärs wenn es ein langes WE wäre - einzelne freie Tage sind bei uns immer problematisch (die liebe Montage lässt grüßen ) - also such dir paar Mitstreiter und los gehts. Wir müssen nur an evt. Großveranstaltungen wie die Kieler woche ende Juni (?) denken - aber das weißt du als Einheimischer ja am allerbesten.
LG Birgit
servus Birgit, DANKE für Aufklärung :laola:
Oh Curi, Du warst mit Bremen schon in Vorbereitung ? Bremen ist Klasse ! Lass sehen bzw. lesen......
Das Rhein-Main Gebiet war ja schon zwei mal hintereinander dran. Da wäre der Norden doch schön ! Und Bremen ist für die Südler ( etwa ab Düsseldorf ) besser und schneller zu erreichen als Kiel.
... und von unserem Provinzflughafen geht wieder gar nichts - also ist es ziemlich Wurscht
LG
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!