• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244407537000

Irgendwie bin ich ja von euch Griechenlandfans schon enttäuscht !!

Mallorca läuft wie geschmiert, und das schöne Griechenland von dem so viele schwärmen, ist out !

Elefteria, Olympias, Ditschi, Alice und all ihr Griechenlandfans, wo seid ihr ??

Liebe Grüße

Bernd :D :D :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1244412578000

Lieber Bernd :knuddel:

musst nicht so entäuscht sein! :disappointed:

Siga, siga sagt der Grieche.

Nächstes Jahr klappt es bestimmt!

Also ich bin im Moment noch da, aber ab Freitag,

bin ich dann in GRIECHENLAND,

mit Deinen Tipps von Zakynthos :banane:

Liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Eleftheria77
    geschrieben 1244413785000

Hi Bernd,

also heute war ich den ganzen Tag arbeiten ;)

Wie Alice schon schreibt- siga,siga!

Ich bin immer noch an einem Treffen interessiert, aber WO???

Griechenland hat soooooo viele Inseln und das Festland natürlich noch dazu!

Ich bin auch noch ganz unentschlossen, wo es im nächsten Jahr hingeht.

Ich würde gerne 2x nach Hellas fahren, aber ob das klappt?

Dann würde ich gerne auch nochmal nach Kreta und nach Samos, aber eigentlich auch nach Karpathos, nach Skopelos, oder Andros, irgendwie aber auch in den Epirus, auf den Epirus, zum Epirus :frowning: wie heisst es richtig?

Wenn ich noch etwas länger nachdenke, dann fallen mir bestimmt auch noch andere Orte ein.

Bis später

LG

Ria

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244415047000

Hallo Ria

Wir waren schon so oft in Griechenland, aber eben noch nie auf Samos.

Das wäre unser nächstes Ziel.

Wir haben uns schon ein bisschen für Kokkari interessiert, und dort eine einfache Pension.

Aber 2010 ist noch weit !!! ;) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Olympias
    geschrieben 1246474278000

Hallo :-)

Ich sehe dieses Thema gerade das 1. Mal

Mein Mann und ich sind immer im Juni und im September in Griechenland, meist je in den ersten Wochen der Monate.

Zakynthos sind wir nächstes Jahr im Juni auf jeden Fall  und im September 2010 1 Woche Santorini - alternativ aber vielleicht auch Sept. 14 Tage Samos möglich.

LG

Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1246535370000

Hallo Anja

Nach anfänglicher nahezu gesagt "Euphorie", ist es still hier geworden.

2009 scheint gelaufen zu sein. Wir sind jedoch vom 09.09.09 bis 16.09.09 in Santorin im Agali Houses. Das ist definitiv gebucht. Vielleicht kommt doch noch jemand !

Liebe Grüße

Bernd

• Eleftheria77
    geschrieben 1246546001000

Gerne würden wir natürlich auch vorbeischauen, aber wir sind die ersten 2 Septemberwochen in Zante!

Für das nächste Jahr haben wir noch nicht so konkret geplant.

Vielleicht schaffen wir es 2mal nach GR. Dann so im Mai/Juni und im September.

Auf der MOMENTANEN Wunschliste stehen Athen, Kefalonia, Epirus, Kreta, Sporaden (obwohl sehr beschwerliche Anreise) und natürlich Samos!

Mal sehen, was es am Ende wird ;)

Sto kalo

Ria

Wenn Anja auch kommen will, dann tendiere ich natürlich auch zu Samos :beers:

• Olympias
    geschrieben 1246557931000

Hallo :-)

naja 2009 wird wohl nichts mehr - wir sind ja im September auf Korfu.

Aber 2010 - wiegesagt, da sind wir 2 Mal in Griechenland. Im Juni Zante und September entweder Samos, Kos oder Santorini. War noch nie auf Kos - deshalb ist es auch in der näheren Auswahl.

Werden ja sehen.

Liebe Grüße

Anja

Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1246575854000

Hallo Anja

War selbst noch nie auf Samos und deshalb wäre 2010 im September eine echte Option.

Kos !?!? Na ja !

Kos war 1977 unser erster Griechenlandurlaub, damals richtig schön, urig und noch griechisch. Außer in Kos-Stadt und Kardamena gab es nirgends Hotels.

Wenn ich mich heute umschaue, so ist die gesamte Nordwestküste mit AI-Bunkern zugepflastert, Von Tigaki bis Mastichari. Selbst bei Kefalos im Süden sind große Anlagen gebaut worden. Unser Fall ist es nicht mehr.

Wir wollen Kos so in Erinnerung behalten, so liebenswürdig und ursprünglich wie es eben 1977 war. Heute habe ich das Gefühl, ist es etwas zum griechischen Ballermann verkommen.

Alternativ zu Samos wäre es für uns auch kein Problem einmal nach Naxos oder Karpathos zu fliegen. Auch da waren wir noch nicht.

Wie sagte der "Kaiser"....schaun wer mal...  ;)

Liebe Grüße

Bernd

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248483980000

Griechenlandfans scheinen hier ja in der Minderzahl zu sein. :(

Da es für dieses Jahr wohl gelaufen zu sein scheint, ...rafft euch auf, für 2010.

Ich halte den Thread mal so weit offen, würde mich freuen wenn die echten "Griechen" hier mal was posten würden, was man denn 2010 unternehmen könnte.

Macht mal Vorschläge !!! :D :D :D

Grüßchen

Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!