vielleicht klappt es ja nächstes jahr mit zwei wochen? da können wir uns dann ja auch mal unterhalten ...
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1258236871000Have a nice day!
-
geschrieben 1258486854000
Kali mera zusammen !
Mein Versuch ab 2008 hat ja nun nicht so wirklich geklappt.
Jetzt starte ich halt 2009 für 2010 noch einen !
Die ersten Kataloge sind schon da, und vielleicht hat jemand, der letztes Jahr schon fast "angebissen" hatte für 2010 Interesse.
Also Vorschläge vor
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1258493224000
Hallo Bernd
Kataloge habe ich auch schon gewälzt. Ich warte allerdings noch auf den Attika. Der kommt aber immer so spät...
Wir sind noch etwas unschlüssig.
Wir wissen z.B. noch nicht, ob wir 1x oder 2x fahren.
Wir haben mehrere Ziele vor Augen. U.a. Athen, Kreta, Peloponnes, Karpathos, Kefalonia und natürlich Samos!
Ich habe für die letzten beiden Septemberwochen Urlaub eingereicht. Mal sehen, ob er genehmigt wird. Eigentlich steht Samos für Sept. an Nr. Eins auf unserer Liste. Aber das ist ja alles noch nicht sicher.
Wir werden wohl noch etwas Zeit brauchen um genauere Angaben machen zu können.
Sto kalo
Ria
-
geschrieben 1258565258000
Hallo Ria
Nachdem wir dieses Jahr eine wunderschöne Woche auf der Trauminsel Santorini verbracht haben, (und sicher nicht das letzte Mal) haben wir für nächstes Jahr eigentlich Samos ins Auge gefaßt. Unsere Reisezeit nach Griechenland ist ebenfalls Ende September.
Auf Samos hat es uns irgendwie der Ort Kokkari angetan. Habe ein wunderschönes Video von dort gesehen. Der Strand ist zwar steinig, aber da wir sowieso einen fahrbaren Untersatz mieten um die ganze Insel zu erkunden, ist uns das relativ egal. AI kommt sowieso nicht in Frage, sondern eine kleine nette Frühstückspension oder Appartement. Und die gibt es in Kokkari mehrere.
Noch kann ich nicht buchen, ich habe dann zwar "Dauerferien" aber meine Frau hat sich beruflich verändert und weiß jetzt noch nichts Genaues.
Aber der Wunsch ist vorhanden, und meist haben wir es dann auch durchgezogen.
Also schauen wir mal was daraus wird, und ob sich noch mehr "Interessenten" hier einklinken.
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1258576031000
Es wäre ja schön, wenn es diesmal klappen würde. Wir würden auch eine Unterkunft in Kokkari wählen. Das ist wirklich niedlich dort, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ein Auto lohnt in jedem Fall.
Wir freuen uns schon und es wird wohl wirklich Samos. Im Hafen im Cafe Cavos sitzen und ein Stück Kuchen, oder eine Waffel essen-hhmmmm!
Ausserdem die Bergdörfer besuchen.... Ach, es ist ja noch soooo lange bis September.
LG
Ria
-
geschrieben 1258744570000
Hallo Ria
Ja, bei uns kristallisiert sich Samos auch immer mehr heraus. Die Alternative wäre Naxos,
aber erst an zweiter Stelle. (Müssen ja 2011 auch noch ein Ziel haben!)
Kokkari wäre für uns ein idealer Ausgangspunkt, die Insel per Auto oder Roller zu erkunden.
Eine nette kleine Frühstückspension reicht völlig aus.
September wär auch unser Monat, aber wir müssen noch etwas warten mit einer eventuellen Buchung.
Wem würde denn sonst noch Samos "in den Kram passen" ?
Liebe Grüße
Bernd
geschrieben 1259100031000
@Bernd / Papa X sagte:
und vielleicht hat jemand, der letztes Jahr schon fast "angebissen" hatte für 2010 Interesse.
Kalispera zusammen!
Bin damit etwa unter anderem ich gemeint? Puh, in diesem Thread war ich lange nicht mehr!
Ich kann leider noch gar nix sagen zu 2010. Das einzige, was ich weiß, ist, das ich ebenfalls für September Urlaub einreichen werde.
Planen kann ich derzeit wie gesagt nichts, da ich unter anderem noch gar nicht weiß, ob ich allein zu zweit verreise, und davon wären dann auch die Ziele abhängig.
Sollte ich alleine fahren, stünde Samos recht weit oben auf der Liste.
Sollte ich zu zweit verreisen, käme vielleicht eher ein Inselhüpfen in Frage. Mal sehen. Es kann auch durchaus spätes Frühjahr werden, bis ich da näheres weiß.
Ich bin also keiner, auf den ihr Rücksicht nehmen müsstet.
Bis bald und Kalinichta!
-
geschrieben 1260643137000
Hallo Bernd
ich habe meine Pflicht erfüllt und Samos gebucht. Wir sind vom 14.09. bis zum 28.09. in Kokkari und zwar im Archangelos Village. Wir freuen uns schon endlich wieder nach Samos zu kommen.
Alles Liebe
Ria
-
geschrieben 1260656843000
Oh jeh Ria
das ist aber Schade, da verpassen wir uns,
wenn Du ankommst müssen wir schon wieder gehen.
Schade!
LG
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1260702170000
Ja, das ist Schade. Bei uns ging es leider nicht früher. Normalerweise fahren wir ja auch immer lieber in den ersten zwei Septemberwochen.
Trotzdem viel Spass auf der Insel.