Guten Abend zusammen
Carsten
:sm3: freu, freu, freu :sm3: - schön, daß es geklappt hat.
Bernd
durch meinen derzeitigen Umbau- und Renovierungsstreß hab' ich total vergessen
nachträglich, alles Gute und Gesundheit :birthday:
LG Renate
Guten Abend zusammen
Carsten
:sm3: freu, freu, freu :sm3: - schön, daß es geklappt hat.
Bernd
durch meinen derzeitigen Umbau- und Renovierungsstreß hab' ich total vergessen
nachträglich, alles Gute und Gesundheit :birthday:
LG Renate
Oh liebe Renate, vielen Dank und.....
...es sei dir verziehen
In Samos trinken wir einen Ouzo darauf !
Ja das ist toll, daß es bei Carsten auch geklappt hat. Bin mal gespannt, ob sich noch Jemand getraut
@ Bernd und Renate: Vielen Dank! Ich freu mich auf den Urlaub, die Insel usw. gleichermaßen wie auf das Treffen!
@ Bernd: Auch von mir alles GUte nachträglich. Eine Woche ist ja noch nicht um, da gilt das noch :banane:
LG
Bernd
wir trinken 2 Ouzo drauf - vor Samos hab ich nämlich auch noch Geburtstag
Also wenn das so funktioniert, dann sind es jetzt schon 3 Ouzo .....
Hmmmm,
vielleicht sorgt Ria für den 4. Ouzo...
und meine Frau für den 5.
Ja, ich kann auch dafür sorgen...
Aber Gründe werden wir bestimmt noch viele finden
Ich wollte noch mal sagen, wie schön ich das finde, dass wir uns treffen.
GR. ist ja nicht gerade um die Ecke. Und, dass wir es doch geschafft haben zur selben Zeit an den selben Ort zu fahren...echt cool
Super finde ich auch wie spontan Renate ist. Ich meine, dass Bernd, Carsten und ich nach GR. fahren ist ja beinahe selbstverständlich
Aber Renate ist ja kein GR.-Stamm-Urlauber...
Meine Arbeitskollegen z. B. finden unser Treffen irgendwie interessant, aber auch irgendwie seltsam..sie können aber auch nicht verstehen, wieso ich immer nach GR. fahre.
Ich weiss gar nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt bekommen habe
Es nervt!
Das kommt dann meistens von Leuten, die auch nicht gerade als Globetrotter zu bezeichnen sind...
Und ich verstehe immer gar nicht, dass die immer nicht verstehen, dass es für mich schön ist in die Heimat zu fahren.
Na, vielleicht sind die auch nur neidisch
Liebe Ria
das geht mir genau gleich, Leute fragen ob ich den immer im gleichen Ort,
also nur in Griechenland Urlaub mache. Das wäre doch langweilig!
Die haben keine Ahnung, denken GR wäre ein Dorf!
Eine Frau erzählte mir, dass Sie in Rhodos war, sie wusste nicht,
dass das eine griechische Insel ist!!!!?????
Usertreffen-SAMOS
Es freut mich sehr für Euch, dass das Usertreffen zustande kommt,
aber ich gebe es zu, bin schon ein wenig neidisch!
Liebe Grüsse an ALLE von ALIKI
"polla xairetismata kai filakia se olous"
[color=#0000ff][size=14px]sehr wichtig: [color=#ff0000]filakia = KÜSSE [/size][/color][/color]
von Ria gelernt!
Ich find`s auch ganz schade, dass du nicht kannst .
Vielleicht 2011?
Ria, was heisst, du kannst dafür sorgen? Hast du noch Geburtstag vorher?
Bernd, wenn die Partner auch zählen, ist es wieder einer mehr. Meine hat auch noch vorher Geburtstag .
Ria, ich finde es auch gut, dass wir uns treffen, und bin auch schon ganz gespannt!
Meine Kollegen und Freunde sind ähnlich wie deine Kollegen. Bin ich aber vielleicht ein kleines Stückchen auch selber schuld, denn ich habe mir abgewöhnt, bei der Frage, wohin es denn geht, das genaue Ziel zu nennen (ist natürlich personenabhängig - jemand, von dem ich weiß, dass er sich wirklich dafür interessiert, dem erzähle ich auch die Details). Dann sage ich eben nur "Griechenland" und bekomme zur Antowrt ein verständnisloses "Schon wieder?".
Kreta kennen die meisten ja noch, bei Rhodos wird es schon schwieriger (haben aber doch viele schon gehört), und dann wird es eng. Deswegen sage ich dann lieber nur "Griechenland" anstatt ein unbekanntes Ziel zu nennen wie Thassos, um dann mit ratlosen Gesichtern konfrontiert zu werden und Nachfragen wie "Was ist das denn?"
Und, du hast recht, diese Art Nachfragen kommt oft von Leuten, die ihre Urlaubsziele in "schöner Regelmässigkeit abwechseln": Spanien, Türkei, Ägypten....
Und das es für dich schön ist, in deine Heimat zu fahren, ist doch wohl logisch?! Verstehe ich ich auch nicht, wie man das nicht nachvollziehen kann.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!