• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269952307000

Ich gehöre auch zu denen, die den Link nicht kannten... :pensive:

Vielen Dank Carsten, hab schon eifrig darin "herumgeblättert". Ist ja echt toll.

Bin immer mehr überzeugt, in Samos noch eine weitgehend griechische Insel zu finden.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1269956187000

@Bernd / Papa X sagte:

Ich kann nichts dafür, aber die Musik geht mir einfach unter die Haut.

Mir auch! Kenne das Lied schon lange, es geht darin um dieses:

Die Regionen im antiken Süditalien und Sizilien , die durch griechische Siedler ab dem 8. Jahrhundert v. Chr. kolonisiert wurden. Im Deutschen wird das Gebiet Großgriechenland genannt, seine Einwohner sind die  Westgriechen.

Dazu habe ich vor Jahren einen interessanten Film gesehen, der bei mir haften blieb.

Ich habe immer noch nichts gebucht für dieses Jahr.

Mein Mann möchte nicht nach Griechenland :cry1:  

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269960823000

@slowhexe sagte:

Ich habe immer noch nichts gebucht für dieses Jahr.

Mein Mann möchte nicht nach Griechenland :cry1:  

Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler. Zumindest auf Samos werdet ihr da nicht glücklich, denn dort gibt es das, soweit mir bekannt, nicht.

Da würde ich euch eher Rhodos, oder Kreta empfehlen.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • slowhexe
    geschrieben 1269962259000

@Bernd / Papa X sagte:

Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler.

Ab diesem Jahr nicht mehr. Konnte diesbezüglich meinen Mann schon umstimmen,

auf wenigstens HP. Das hätte ich auf Samos bekommen. Ansonsten, wäre ich auch für

ein 3. Mal Kreta zu haben. Aber, wie gesagt, ist mein Mann zur Zeit nicht angetan von

Griechenland. Türkei übrigens auch nicht, da waren wir ja auch schon öfters.

Ich könnte ja meinen Kopf durchsetzen :hap:   ( eine, meiner leichtesten Übungen,hat schon beim Papa immer geklappt :laughing: ) aber, ich finde, man sollte schon

gemeinsam entscheiden, sonst ist so ein blöder Beigeschmack dabei.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269964266000

@slowhexe sagte:

Ich könnte ja meinen Kopf durchsetzen :hap:   ( eine, meiner leichtesten Übungen,hat schon beim Papa immer geklappt :laughing: )

Das ist aber schon Äonen her, da war ich noch jung und schüchtern hier im Forum. :laughing:

Woher der plötzliche Sinneswandel ? Finde es ja gut.

Wenn du schon drei Mal in Kreta warst, kann ich dir auch Korfu empfehlen.

(Hab jetzt nicht in deinem Profil nachgesehen wo du schon überall warst.) ;)

• slowhexe
    geschrieben 1269967448000

(Hab jetzt nicht in deinem Profil nachgesehen wo du schon überall warst.) ;) sagte:

Da stehen auch nur die letzten beiden Urlaube............ :-)

Keín Sinneswandel, nur eine Alternative.

Wir hatten schon alles, vom Zeltplatz bis AI!

• carsten79
    geschrieben 1270159305000

So, endlich haben wir auch die Bestätigung vom Hotel. Wir werden dann im "Golden Sun" wohnen. Kommt in allen möglichen anderen Hotelbewertungsportalen auch sehr gut weg.

Freu freu :sm3: :sm6: !

Und noch ein Link für euch... insbesondere der Stadtplan ist gut, mit den eingezeichneten Hotels. Hat uns viel geholfen bei der Planung.

LG

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270161752000

Hey Carsten....suuuuuper

Das wird sicher ein wunderschöner echt griechischer Urlaub. :-)

Machen wir das Beste daraus, ich freue mich :sm6:

Liebe Grüße

Bernd

• carsten79
    geschrieben 1270166351000

Upps, hatte den Link vergessen... :broken_heart:

Da isser...

• Eleftheria77
    geschrieben 1270215856000

Hey Carsten

jetzt ist also alles unter Dach und Fach. Das freut mich. Dann könnt ihr nun anfangen euch zu freuen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besitzer vom Golden Sun so sind, wie man sich die als typ. GR.-Urlauber vorstellt. Das war bestimmt keine schlecht Entscheidung und laut dem Lageplan wohnt ihr auch wohl echt zentral.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf euch alle. Wie wohl alle aussehen und reden usw. ?

Irgendwie interessant und aufregend das ganze...

Ria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!