• Eleftheria77
    geschrieben 1286469874000

@Renate

Die CD ist heute angekommen. Habe sie mir aber noch nicht angeschaut. Bin aber schon ganz aufgeregt...

@Bernd

ich gebe den anderen Recht. Du hast hier wirklich schöne Bilder eingestellt.

Danke für deine gaaaaaanz liebe Signatur

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286475048000

@Renate

Auch bei uns ist die CD angekommen. Werden sie aber erst am Wochenende gemeinsam ansehen. Tausend Dank dafür. :kuesse:

@Ria

Super daß dir (und auch den anderen "Guckern" ) die Bilder gefallen. Freut mich riesig. :D

Die Signatur ist mir beim Betrachten unserer Bilder spontan eingefallen. Schön, wenn sie dir gefällt.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1286476468000

:-)  Hallo, an euch SAMOS-User :couplekiss:

Wir sind heute aus unserem Urlaub gekommen und als erstes hab ich eure Karte gesehen. :D

Das war ja wirklich Gemeinschaftsarbeit :laughing:

Renate hat sicher die Adresse geschrieben,wer hat denn so ne schöne Schrift?

Jedenfalls hab ich mich SEHRRRRRRR darüber gefreut.

Bernd,ohne Papa wär ich doch glatt nicht auf dich gekommen :laughing:

Kann man schon Bilder bewundern?

Sind schon Bilder durch oder Bewertungen?

Würd ich mir gern anschauen.

lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286477420000

Hallo Marlena

Willkommen zurück. :-)

Bilder kannst du bereits sehen, eine Bewertung und zwei Tipps habe ich auch geschrieben. Klick mich an ;)   und geh dann auf Beiträge.

Dann siehst du schöne Bilder von einer noch schöneren Insel.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1286486184000

@Renate: Vielen dank für die CD, ist auch bei mir heute angekommen. Werden sie uns auch am Wochenende ansehen, vorher wird das leider nix.

@Bernd: Du hast wirklich schöne Bilder gemacht! Und eine ganz tolle Signatur, die mich/uns und bestimmt auch uns alle ehrt! Vielen Dank!

Meine Bilder, Tips und die Hotelbewertung werden noch ein wenig dauern. Gebe dann bescheid...

• Eleftheria77
    geschrieben 1286533948000

@Marlena

das mit der Karte war Renates Idee. Schön, dass du dich gefreut hast.

Wo hast du denn jetzt Urlaub gemacht? Hättest doch auch mitkommen können? Du hättest es mit uns bestimmt nicht bereut ;) .

Bernd war schon fleissig mit Bilder etc.

Aber von uns anderen kommt bestimmt auch noch was.

• Marlena
    geschrieben 1286540237000

:D  ja,hab mich wirklich gefreut.

Sie liegt hier vor mir. :D

Oh,wir hatten vor mitzukommen,aber dann kam die Überlegung für Feb Thailand dazwischen und beides war zuviel.

Das wir jetzt ganz spontan doch nach Bulgarien sind,war  das Schnäppchen,was wir bekamen.

Ich warte einfach auf eure Bilder und erfreu mich daran.

Und lass mir berichten ;)

NEIN,ich weiß,das ich es nicht bereut hätte.

lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287152081000

Hallo Marlena

Nein, bereut hättest du es sicher nicht, zumindest nicht das Treffen. ;)

Wie dir (euch) Samos gefallen hätte weiß ich nicht. Nachdem ich deine Bilder von Bulgarien gesehen habe kann ich nur sagen, solche langen Sandstrände gibt es auf Samos nicht.

Aber Samos, wie auch Griechenland überhaupt hat andere "Schätze" vorzuweisen.

Nun werden ja bald wieder die neuen Reisekataloge für 2011 heraus kommen.

Vielleicht läßt sich da was "drehen" ? :laughing:   Das gilt natürlich auch für andere User.

Grüßchen

Bernd

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287521081000

Sendepause hier ??

Seid ihr alle von Samos so sprachlos ?

War ja auch ein "Glückstreffer(n)" oder ?

Also dann legt mal los für 2011, Interesse ist ja schon da. :D

Grüßchen

Bernd

• carsten79
    geschrieben 1287676101000

Nein, keine Sendepause, es sind nur alle damit beschäftigt, die Bilder zu bearbeiten, Hotelbewertungen und Reisetipps zu schreiben, und in Erinnerungen zu schwelgen!

Klar war es ein "Glückstreffer/n"! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!