Wünsche allen Griechenlandfreunden einen guten Rutsch ins 2011 ,
Gesundheit und viele schöne Reisen. :sm5:
Wünsche allen Griechenlandfreunden einen guten Rutsch ins 2011 ,
Gesundheit und viele schöne Reisen. :sm5:
Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2011
:laola:
Ich wünsche allen Griechenland-Fans ein gutes und vor allen und gutes JaHR 2011!!!
Evelin
dito! mehr bekommt mein Feierabendrausch nicht geregelt
Für alle, die noch keinen Kreta-Flug für Juni gebucht haben gibt es jetzt bei tuifly wieder eine 2-für-1-Aktion:
Gültig für Flüge vom 15.4.-31.10.11 unter anderem nach Griechenland. Buchbar bis 10.01. 24 Uhr, ausschliesslich über tuifly.com. Begrenztes Kontingent pro Flug.
Also los, ran an die Tastaturen, ihr Lieben! Ausreden gibt´s jetzt keine mehr !
Tausend Dank Carsten für den Tip
Leider können wir ihn nicht annehmen, so gerne wir das auch würden. Allein des Treffens wegen. Noch geht es nicht, du weißt warum.
Aber noch geben wir nicht auf, vielleicht klappt es ja doch noch. Wäre super.
Grüßchen
Bernd und Angelika
@carsten79 sagte:
Hallo,
ich habe wunschgemäß das Buch "Griechische Inseln" aus dem MiMü-Verlag zu Weihnachten bekommen. Ein schönes Übersichtswerk, in dem man sich einen groben Überblick und Eindruck über eine Insel verschaffen kann und dann entscheiden kann, welche Insel einen interessiert und welche Inseln eher nicht.
Anhand der Entscheidung kann man sich dann detailliertere Reiseführer kaufen.
Mir gefällt das Buch, ohne bislang ausführlich darin gestöbert zu haben. Einziger Wehrmutstropfen: (Zu) viele Bilder in schwarz-weiß.
LG, carsten
Eine Freundin sagte mir, dass der MIMü-Verlag von den Schwarz-weiß-Bildern abging. Hast Du denn die neueste Auflage?
Chonja pola für alle!
LG
Charlotte
@Cherete sagte:
Hast Du denn die neueste Auflage?
Aber klar doch! Auflage 2010.
Es sind durchaus auch Farbbilder drin. Aber trotzdem auch noch einige schwarz-weiß-Bilder. Schade. Ich würde gerne 2-3 Euro mehr ausgeben, und dafür wären alle Bilder farbig.
@carsten79 sagte:
Für alle, die noch keinen Kreta-Flug für Juni gebucht haben gibt es jetzt bei tuifly wieder eine 2-für-1-Aktion:
Gültig für Flüge vom 15.4.-31.10.11 unter anderem nach Griechenland. Buchbar bis 10.01. 24 Uhr, ausschliesslich über tuifly.com. Begrenztes Kontingent pro Flug.
Also los, ran an die Tastaturen, ihr Lieben! Ausreden gibt´s jetzt keine mehr !
habe gerade gebucht.
22.06 - 06.07
jippieh
Glückwunsch, lexilexi! Wir zwei werden uns dann leider nicht treffen können, aber vielleicht bucht ja noch jemand anders zu deiner Reisezeit. Hast du denn jetzt auch einen dieser 2-für-1-Flüge ergattern können?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!