• carsten79
    geschrieben 1295704304000

Habe auch Post von Renate :p , und auch schon :thumbsup:    gesagt. Tue es aber gerne noch einmal öffentlich!

@Ria: Jep, das wäre ein guter Plan! Vielleicht machen wir ja auch noch mal nen Ausflug zusammen? Vielleicht treffen wir uns ja auch mehr als 1 mal? Ist ja noch hin, können wir uns ja noch in Ruhe überrlegen. Aber dass ihr in Katalagari wohnt ist doch fix, oder?

@Bernd: Du weißt ja, dass wir uns freuen würden, euch wiederzusehen. Aber April ist noch sooo lange hin! Ah, ich weiß, da ich im April Geburtstag habe möchtest du mir quasi euer Kommen zum Treffen zum Geburtstag schenken. Stimmts :sm4: :smile: ?!

@Lexilexi: Griechenlandfreundin und spanische Zielexpertin, ist doch auch mal was! :-)

@Renate: Wo biste? :sarcastic:

• Eleftheria77
    geschrieben 1295785553000

@lexi

da wohnt Delfini doch auch immer, oder?

@Carsten

klar können wir uns auch häufiger treffen...

Wir haben uns für diese eine Woche aber nicht sooo viel vorgenommen.

Freunde von uns sind auch zur selben Zeit auf der Insel..in Agios Nikolaos.

Wir werden uns sicherlich mit denen auch treffen.

Dann wollen wir noch nach A.Galini...Leute besuchen...

und ich will unbedingt mal nach Anogia...Nikos Xilouis "besuchen"...

man kann ja auch bestimmt einiges miteinander kombinieren.

Ach ja, Katalagari ist fest.

• carsten79
    geschrieben 1295791294000

Unsere eine Woche soll auch nicht in Stress ausarten.

Was meinst du, warum wir Wert auf vernünftige Strände in der Nähe unseres Standorts gelegt haben ;) ?

Ich weiß auch nicht ob wir die Ausflüge, dir wir jetzt mal so angepeilt haben, tatsähclich alle durchgezogen bekommen. Sehen wir dann.

Habe mal bei google-maps nachgesehen: Wir wohnen ja doch stattliche 125 km und gute 2 Stunden Fahrtzeit voneinander entfernt. Aber das kriegen wir schon hin, denke ich...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296155110000

Ich hoffe doch von ganzem Herzen, dass ihr das hinbekommt. Würde mich (uns natürlich) echt freuen.

Wir wären soooo gerne auch dabei, aber eben............. :sweat1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296947584000

@Lexilexi sagte:

@bernd

soll das eine drohung sein?

oder ein versprechen ?

:sunglasses:  

Sorry Lexi

das hatte ich ganz überlesen. :pensive:

Es soll auf jeden Fall KEINE Drohung sein. :laughing:

Aber wie gesagt, wir wissen noch gar nichts. :(

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1297965918000

Tach zusammen,

hier muss mal wieder ein bisschen Leben rein!

Wir haben jetzt auch die Unterkunft fix und die Bestätigung vom "Flisvos" erhalten. :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :laola:

Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen... :sarcastic:

• Eleftheria77
    geschrieben 1298030711000

Das ist ja schön, dass ihr fündig geworden seid :sm3: .

Nun sind es ja nicht mal mehr 4 Monate...freu

• mamaskito
    geschrieben 1298477241000

:wave: bin auch wieder da :D

gestern kam hier eine Karte aus Pythagoreio an :thumbsup:

@ Ria, Carsten, Bernd

schick' Euch PN - will das hier nicht öffentlich machen.

@Ria

@Carsten

erst einmal :thumbsup: für die CD und das Video - haben uns beides letzten Samstag "reingezogen" und in Erinnerungen geschwelgt :heart_eyes:

@ ALLE

wir sind mit Sicherheit auch in der Zeit 6. - 13.6. auf Kreta :fire:

Da ich die Insel nicht kenne - in welchem Ort seid Ihr ? - vielleicht auch ein Tipp fürs Hotel ? -  dann kann ich buchen .

@ Carsten

keine Haiattacke - an uns ist doch nichts dran :laughing:

@ Bernd

ja, wir haben verlängert - mehr als 5 Wochen :D

Noch einen schönen Nachmttag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • carsten79
    geschrieben 1298480805000

Wahnsinn, es gibt sie noch :sm3: !

Dann mal willkommen zurück, liebe Renate! Da hast du bestimmt einiges erlebt, bin auf deine PN gespannt.

Zum Treffen auf Kreta: Ria und ich sind je vom 6.6.-13.6. dort. Wir wohnen allerdings etwas verstreut (ca. 2 - 2,5 Autostunden entfernt). Ria wohnt in den Bergen nahe der Hauptstadt Keraklion (auch nah am Flughafen, aber nicht am Meer), ich werde an der Südküste in Plakias logieren.

Bevor wir dir Hoteltipps geben, solltet ihr euch überlegen, in was für einem Ort ihr wohnen möchtet: Am Meer? Gute Strände in der Nähe? Viel Tourismus oder eher weniger? Wie nah sollen Sehenswürdigkeiten sein? Oder doch auch lieber landeinwärts?

Wenn ihr am Meer wohnen wollt, könnten folgende Orte eine Option für euch sein: Rethymnon, Georgioupolis, Chania, Plakias, Agia Galini, vielleicht auch Orte wie Bali und Sissi. Vielleicht noch weitere ;) .

Aber jetzt kommt erstmal richtig daheim an, und dann überlegt euch mal, was ihr euch so vorstellt, und denn werden wir euch schon helfen können mit einem Ort und einer Unterkunft ;) . Schau dich mal ein bisschen im Kretaforum um, dort werdet ihr auch einiges finden.

Aber toll, dass du schon mal quasi blind zusagst! Bernd, guck es dir an :sm4: !

LG, Carsten

• Eleftheria77
    geschrieben 1298485149000

Näääää, isch werd bekloppt :crazy:             

Seid ihr auch mal wieder im Lande? Wir haben uns ja schon Sorgen gemacht...habt wohl ein Schnäppchen gemacht, wa?

Ich kann mich Carsten anschliessen...wir sollten mal überlegen welcher Ort für euch in Frage käme....ich denke, dass "unser" Ort etwas zu krass ist. Das liegt nämlich mitten in den Bergen und da gibt es nicht soooo viel drumherum....obwohl...ca. 2km entfernt liegt eine Ortschaft...mal sehen, wie wir das da finden...aber da bin ich ganz optimistisch.

Unser Ort heisst Katalagari...

Auch wenn Carsten und ich schon etwas auseinander wohnen, haben wir uns vorgenommen uns zu treffen...natürlich nicht täglich ;) ...dafür liegt es doch zu weit auseinander.

Carsten wohnt im Süden- in Plakias. Dat is schon `n Stückchen mit dem Auto, oder Bus vom Flughafen entfernt....dafür aber noch nicht mit Touristen überfüllt.

Sag uns doch was dir an deinem Ort wichtig ist...und dann finden wir schon was!

Ihr seid echt cool, dass ihr immer bei diesen Spontanaktionen dabei seid :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!