Ok,dann würd ich sagen,da sie ja ohne Anmeldung lesen kann,das ihr vielleicht Tips gebt,welchen sie am besten dann aussucht.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1302278323000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1302279149000
Ei ei ei, Renate!
Tja, welcher Flughafen... Du bist definitiv flexibler und auch kostengünstiger dran, wenn du du Flüge nach Heraklion buchst; so meine Erfahrung.
Verstehe ich das richtig, dass ihr im Baustein-System buchen wollt?
Ich würde empfehlen, nach HER (aklion) zu fliegen, ab dort einen Mietwagen zu nehmen (wir sind auch gerade dabei uns nach einem umzusehen), und dann mal sehen.
Hier kannst du dir einen schönen Überblick verschaffen, was die Orte angeht, alles hat Vor- und vielleicht auch Nachteile .
Habe gerade nachgesehen, ich habe noch die Nummer und die Emailadresse von euch, werden veruschen, euch zu kontaktieren, ansonsten dürft ihr auch gerne auf mich zukommen und mich kontaktieren, wie auch immer .
Dann schauen wir mal, wo wir euch unterbringen!
@Marlena, vielen Dank für deine Hilfe! Vielleicht bekommst du auch Lust :sm3: ?
@Bernd, was ist mit dir :sm4: ?
Bis bald mal...
-
geschrieben 1302279353000
Carsten,
an mir sollte es nicht liegen,aber leider bin ich im moment nicht in der Form und dann haben wir schon unseren Urlaub verbucht
Renate freut sich sicher wenn du dich meldest.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1302287371000
Ich würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber wir sind 1. mitten in einer riesen Baustelle und ein Ende ist noch nicht absehbar und 2. hat ja meine Frau auch
noch ein Projekt angefangen.
Kann leider noch gar nichts sagen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303580099000
wir haben die Ecke "Geo" in Augenschein genommen - können aber z.Zt. aus familiären Gründen noch nicht buchen - müssen das dann kurzfristig machen.
Euch allen ein schönes Osterfest
LG Renate
OT
warum ist denn hier auf den Seiten so viel Werbung ?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1303582866000
Näääää, isch werd bekloppt :ouch: ...wen seh ich den da???
Wünsche euch auch schöne Ostern.
Ich sehe/habe überhaupt keine Werbung....(AdBlockPlus sei dank)
-
geschrieben 1303598007000
Hallo Renate,
super, Geo. ist von uns nicht so weit entfernt, 50 Minuten.
Wünsche euch allen frohe Ostern!
Ich habe auch den AdBlock Plus und daher kein Werbung-Problem. Renate, installiere die den AdBlock, und Werbung war gestern .
-
geschrieben 1303656982000
Carsten wenn ich wüßte wie das geht
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1304861752000
Bernd, Renate und wer sonst noch möchte: derzeit gibt es über die Homepage von Tuifly wieder günstige Flugticktes zu buchen, ab 200 € p.P. hin & retour.
-
geschrieben 1305683086000
Vielen Dank lieber Carsten.
Nützt uns aber leider, leider nichts. Es ist nun echt Tatsache, daß wir definitiv nicht zum Treffen nach Kreta kommen können. Es ist zum Verzweifeln, aber bei unserer Baustelle geht es nur langsam voran. Und Angelikas neues Restaurant ist gerade am Anlaufen.
Schade.
Wir Beide hätten euch Alle soooooo gerne wieder gesehen.
Aber vielleicht ergibt sich 2012 wieder eine Gelegenheit. Wäre super, obwohl so lange hin.
Aber meine Frau hat gesagt und da stimme ich ihr voll zu. So nette Menschen, muß man unbedingt wieder einmal treffen.
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein