Mensch Marcus
als ich gesehen habe, dass du hier auch geschrieben hast...ja, da hatte ich mich schon gefreut, weil ich dachte, dass du auch dabei bist ...
Mensch Marcus
als ich gesehen habe, dass du hier auch geschrieben hast...ja, da hatte ich mich schon gefreut, weil ich dachte, dass du auch dabei bist ...
@mamaskito sagte:
wo steckt denn Bernd? Will er uns überraschen
LG Renate
Reiseunterlagen + Tickets sind da
Will vielleicht nicht die Nase lang gemacht bekommen.
Wollte ich auch nicht. :ghost:
Echt, Tickets sind schon da? Das ging aber flott!
@ Carsten
ja, das war mehr als flottl - haben sogar noch am Buchungstag vom Konto abgebucht
noch 4 Tage
Jo, echt nur noch wenige Tage.
Wir freuen uns auf euch alle...wir werden uns ja wahrscheinlich nur ein, oder zwei mal sehen...aber das wird dennoch bestimmt totaaaal schön...wir haben ja auch einiges zu erzählen
Beneide Euch ja um euer Treffen. Wird bestimmt gaaaaanz toll so wie ich Euch kennen gelernt habe. Macht was Tolles daraus und genießt es.
Freu mich auf eueren Bericht.
Liebe Grüße
Danke Bernd, ist wirklich sehr sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber ich weiß ja warum es nicht klappt. Hatte lange gehofft dass ihr doch noch kommt, aber manchmal geht eben nicht alles.
Ich hätte gerne ein Mythos/Ouzo/Raki mit dir getrunken, und es wird uns bestimmt was fehlen ohne euch. Wir werden aber auf euch anstossen !
Bericht kommt natürlich!
Grüßchen
@carsten79 sagte:
Ich hätte gerne ein Mythos/Ouzo/Raki mit dir getrunken,
Grüßchen
Mythos, Ouzo und auch Raki gibt es auch in Deutschland .
Vielleicht treffen wir uns mal da. Wär das was ?? :sm6:
Ja, echt schade, dass ihr nicht dabei seid...aber wir machen bestimmt was schönes draus...werden dir berichten und bestimmt schicken wir auch mal ein paar Bilder.
Und, dass mit dem Mythos/Ouzo/Raki...klar...geht auch in D...
oder aber auch auf Karpathos im September
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag wie und wo Ihr ihn heute genießen könnt.
@ Bernd
ist wirklich schade, daß Du und Deine Frau nicht auch kommen könnt (die Nachbarn wären auch willkommen gewesen). Wir alle werden bestimmt sehr oft an Euch denken - und berichten, was wir da alles angestellt haben . Montag Abend werden wir auf Euer Wohl anstoßen dann weißt Du, warum Dir die Ohren klingeln.
@ Ria
muß zu meiner Schande bekennen, daß ich erst mal nachsuchen mußte, wo Karpathos ist . Ist dort im September das 3. Usertreffen geplant - hab' ich bestimmt überlesen. Für September haben wir noch nichts Konkretes geplant
@ Ria + Carsten
Koffer schon gepackt
LG Renate
@Bernd: Klar wäre ersatzweise auch ein Treffen in heimatlichen Gefilden eine Alternative. Aber jetzt sind wir erstmal traurig, dass du nicht nach Kreta kommst.
@Ria: Nach Karpathos werden wir definitiv nicht kommen. Aber allen, die sich vielleicht dann dort treffen, wünsche ich schon mal viel Spaß!
@Renate: Nein! Aber die letze Maschine Wäsche gewaschen. :sm3: Gepackt wird Sonntag. Hast du etwa schon???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!