Hallo
ich wünsche Euch ein tolles Treffen und einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüsse, Moni
Hallo
ich wünsche Euch ein tolles Treffen und einen wunderschönen Urlaub
Liebe Grüsse, Moni
Danke Moni, werden wir - denke ich - haben!
Melde mich nun endgültig ab.
Danke Moni
wir geben unser Bestes...
bis in einer Woche dann
Wünsche Allen einen guten Flug, eine wunderschöne Zeit auf Kreta und vieeeel Spass beim Treffen
Grüßchen
Zu sehr später Stunde ein ganz kurzer Hallo !!
Und ganz liebe Grüße an Alle, die bei Eurem UT mit dabeisein werden !
Habt viel Spass, quascht, lacht, esst und trinkt auch ordentlich !
Kurz um - habt einfach richtig Spass und einen schönen Urlaub !
:laola:
Erwin - ein "Nachtvogel" und "UT-Erfahrener"
Danke Bernd und danke dem "Nachtvogel"
Jetzt melde ich mich auch endgültig ab -in 3 Stunden geht mein Flieger - Ria + Carsten sind schon angekommen.
Danke für Eure lieben Wünsche - wir werden sicher ein wunderschönes Treffen haben.
Grüße an die Urlauberin auf Naxos - und alle, die hier bleiben.
LG Renate
Wie geht es Euch, den Kreta-Usertreffen-Usern?
War das Treffen gut?
Habt Ihr schönes, warmes Wetter?
Lasst doch etwas von Euch hören!
Gruss von der Userin auf Naxos,
die sich nicht mehr auf Naxos befindet,
sondern in der Antarktis poly grio
Also, wenn sich sonst alle zieren, mache ich mal den Anfang ...
Vergangenen Mittwoch hatten wir ein sehr schönes Usertreffen im schönen Örtchen Agia Galini. Zuerst haben wir es locker mit einem Frappe bzw. frischgepressten Orangensäften angehen lassen, um uns danach ein wenig im Ort umzusehen. Später haben wir Café Ileos quasi eine Sonderöffnungszeit erhalten, Ria und Mann sei Dank. Wir haben dort bestens gegessen, und das für kleines Geld, und mit einem kalten Mythos angestossen. Danach sind wir wieder ein wenig herumgelaufen, und haben zum Abschluß (und Abschied) am hafen noch einen Kaffee getrunken.
Danach verteilten wir uns wieder, jeder in "seine" Himmelsrichtung.
Wir hatten einen äußerst schönen Tag zusammen, und es war schön, einen Teil des "eingespielten Samos-Teams" wieder zu sehen.
Knaller des Tages war natürlich der Überraschungs-Blitz-Besuch von Bernd / Papa X samt Gattin, über den wir uns denke ich alle sehr gefreut haben. Obwohl die Überraschung ja schon bereits montags am Flughafen stattgefunden hatte, da wir alle um die selbe Uhrzeit in Heraklion gelandet waren.
Mamaskito hat leider kurzfristig abgesagt, aber getroffen haben wir sie dann schliesslich doch noch in Heraklion am Flughafen bei der Abreise.
Schlussendlich hatten meine bessere Hälfte und ich eine äußerst schöne Woche auf Kreta, in der wir trotz der kurzen Zeit viel sehen konnten. Insgesamt sind wir ca. 900 km mit dem Mietwagen gefahren.
Angesehen haben wir uns außer Agia Galini unter anderem das Kloster Preveli, den Ort Spili, Chania, Georgioupolis und Chora Sfakion.
Dabei haben wir so einige schöne Landschaft (-en) und Strände entdeckt und sind äußerst reizvolle Strecken gefahren.
Leider ist diese schöne Woche schon wiedre vorbei, aber wir werden noch ein wenig von den Erinnerungen leben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!