Doch, papa Bernd... du musst einfach nur das "-" bei weglassen, dann bekonmmst auch du einen Zwinkersmilie
Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
geschrieben 1337768736000
-
geschrieben 1337803140000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1337844778000
Ich hab wirklich schon drüber nachgedacht... aber im Sommer ist es mir fast etwas zu warm Und außerdem - ich bin froh dass ich nicht mehr auf die Ferien angewiesen bin, dann unterlasse ich das Reisen in der Zeit auch sehr gern
Aber nachgedacht hab ich allemal drüber
-
geschrieben 1337874529000
Wenn das so ist denk ruhig weiter drüber nach! Uns geht es genauso wie dir!
Bislang haben wir uns zwei mal in Griechenland getroffen: einmal Anfang Juni und einmal Ende September - beides klimatisch gesehen recht angenehm. Warm aber nicht zu heiss, und nachts kühlt es auch ab.
-
geschrieben 1337931017000
Das sind auch beides Monate, mit denen ich mich reisetechnisch anfreunden kann, Carsten. Ich war übrigens lange nicht mehr auf Samos...
...wollte ich nur mal so nebenbei einwerfen, falls die Frage nach dem Ziel noch offen ist
-
geschrieben 1338597003000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1338618973000
@Bernd, willst Du mich etwa mit Rhodos locken?
in der "Grobplanung" ist 2013 unser großer Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni angedacht, nachdem wir letztes Jahr an der Westküste der USA waren und in etwa drei Monaten in Miami und auf ein paar karibischen Inseln sind, könnte es mal wieder eine griechische Insel werden. Und ob ich dann vielleicht wie früher wieder mit Drachmen zahle, ist doch egal (das große ökonomische, politische Drumherum mal außer aucht gelassen), anderswo nehmen sie den Euro auch nicht überall,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1338680857000
Na ich sehe schon, zu Carsten und eventuell Renate und N.... (wo zum ****** sind die eigentlich???)
könnte sich doch eventuell, vielleicht, Peter und Trixi dazugesellen.
Wäre sicher eine gute Kombination.
Nee, war nur Spass, ich (wir) treffen uns gerne mit allen möglichen und unmöglichen Usern an allen möglichen und unmöglichen Orten, sehr gerne in Griechenland.
Vielleicht wird 2013 was daraus, würde mich freuen.
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338718077000
Also auf Peter und Trixi würde ich mich auch freuen .
Einem Treffen grundsätzlich abgeneigt bin ich auch nicht. Müsste man schauen, ob es passt.
Ein zweites Samos wäre für mich u.U. auch denkbar. Rhodos weiß ich nicht so, mal sehen. Thassos muss ich nicht nochmal hin. Und ob mir Santorini und Naxos so gut gefallen dass ich noch mal hin würde sage ich euchin 4 Wochen .
Ob´s schon 2013 klappt - mal sehen. Wir wollten uns ja mal ein bisschen außerhalb von GR umsehen...
-
geschrieben 1341198600000
carsten79:
Also auf Peter und Trixi würde ich mich auch freuen .
Und ob mir Santorini so gut gefallen dass ich noch mal hin würde sage ich euch in 4 Wochen .
Santorini hat dir (Euch) ja nun anscheinend seeeeeeehr gefallen.
Glückwunsch.. :sm3: euch Beiden...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein