hiebei hast du recht, es gibt viele
und HDLove muss ich recht geben, da ist das wirkliche feeling geboten (wenn man es wünscht) lg.
hiebei hast du recht, es gibt viele
und HDLove muss ich recht geben, da ist das wirkliche feeling geboten (wenn man es wünscht) lg.
Oh ja, ich kann auch die gradinata non numerata hochempfehlen! - wie hier genannt wurden: die "billigen" Plätze
Nicht nur bekommt man dort das italienische Flair am besten mit aber man hat auch die bessere Ausblick + Blickwinkel und Akustik.
Ich kenne einige (u.a.....meine Oma ) die seit 40 Jahren regelmäßig in die Arena gehen...und NUR gradinata Plätze nehmen.... die Kulisse die man von da oben hat....hast Du unten im Parterre nicht. (Plätze D/E)
Vorteil Parterre: Du hast DEINEN Platz, musst nicht früher in die Arena gehen, sind natürlich bequemer...mal hier mal dort ein VIP...
Es ist halt Prioritätsache
LG
Ale
PS: Gradinata-Plätze braucht man wirklich nicht soooo früher kaufen... es gibt immer genügend - sind halt nicht nummeriert.... In jedem Hotel am Gardasee oder in Verona kann man die ohne weitere Kosten kaufen. Also es reicht vor Ort .
Danke, Ale! Dann muss ich mal sehr in mich gehen, ob ich mehrere Stunden auf den Steinstufen aushalte oder doch ein Stühlchen brauche...
Hallo, wir haben für den 30.07. und hoffentlich ohne Regen (sieht zwar im Moment noch sehr gemischt aus), nummerierte Plätze in der Kat. 4 gekauft. Sind ja Plätze auf den Stufen, bekommt man die Sitzkissen am Einlass ? Wie sind die Snacks und Getränkepreise in den Pausen - gehen Verkäufer herum oder sollte man sich selbst auf den Weg machen ?
Noch andere Tips für die Arena ?
Danke - Candy
Hallo!
Ist zwar schon länger her, aber wir mußten unsere Kissen selbst mitbringen. Vielleicht hat sich das geändert
lg.
Hallo,
Sitzkissen kann man am Eingang mieten, wir hatten aber unsere eigenen dabei, weiß jetzt nicht, was das kostet.
In der Pause gehen Verkäufer mit Getränken herum, Preise und ob die auch Snacks haben, weiß ich auch nicht, da wir dort nichts gekauft haben.
Gruß
Passionsblume
Danke - werden wohl auch vorher noch gut essen gehen und dann nur paar kleine Tetrapackdrinks mitnehmen. Ansonsten noch Versorgung vorort. Dauert ja immerhin bis 01.00h früh oder länger. Hoffentlich kann ich solange sitzen, naja was tut man nicht alles seiner MUtter (79 J) zuliebe
LG - Candy
info:
in guten drei monaten beginnen die 90. obernfestspiele in der arena di verona, der kartenverkauf hierfür beginnt.
stammkunden hierfür bekommen einen erheblichen rabatt und es können abonnements für drei oder sechs opern gekauft werden.
informationen-kartenverkauf im web hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!