ok, merci. Ist es günstiger am Flughafen dieses Ticket zu kaufen oder besser online?
Treviso-Airport --> Venedig Bahnhof
-
geschrieben 1243962052000
-
geschrieben 1243969121000
Geht nur am Schalter ... Preis ist nicht verhandelbar!
-
geschrieben 1244110473000
ich lass alles auf mich zukommen, danke für die Hilfe!
-
geschrieben 1244414907000
hallo bin gerade zurück aus venedig auch von bremen .
das ist ganz einfach.der bus hällt direkt for dem ausgang .hin und zückfahrt kosten 10€ ,wir waren in mestre aber ein bus fährt bis venedig plaza de roma.im flughafen kannst du auch gleich das ticket für bus und vaboretto kaufen .gruß aus lilienthal
-
geschrieben 1244497463000
Super, danke! hoff dir hats gefallen in Venedig?
-
geschrieben 1245407359000
Wahrscheinlich bin ich jetzt im falschen Thread, verschieb mich wenn dem so sein sollte
Wir wollen einen Mietwagen nehmen ab dem Flughafen Treviso, weiß jemand ob es da einen besonders günstigen Anbieter gibt? Ich meine mich zu erinnern, als wir letztes Jahr waren, dass ich ein Schild gesehen habe wo was drauf stand mit 9 € am Tag, weiß da jemand was drüber?
Ice-Cream - viele Grüße nach Lilienthal, ein sehr schönes Städtchen
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius -
geschrieben 1245412761000
9 Euro am Tag ist absolut unrealistisch. Falls das irgendwo angepriesen wird, Finger weg! Vermutlich werden dann die gefahrenen km extra berechnet und Versicherungen etc. kommen auch noch hinzu.
Habe erst kürzlich am Flughafen Venedig ein Auto gemietet. Gebucht über eines dieser Portale, bei denen es Mitwagen billiger gibt, "Veranstalter" war Auto Europe und vor Ort die Mietwagenfirma dann Budget. Wägelchen war ein recht verratzter Fiat Panda, aber technisch OK, und für 4 Tage habe ich 120 € bezahlt - incl. Vollkasko ohne Eigenanteil. Das sehe ich so ziemlich als Untergrenze für einen Mietwagen mit vernünftigen Versicherungskonditionen in Italien an.
-
geschrieben 1245660089000
Du meinst also, es ist günstiger den Mietwagen hier schon übers Inet zu buchen, als dann vorort am Flughafen?
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius -
geschrieben 1245661921000
Nach meiner Erfahrung ja. Zumindest in Italien. Hinzu kommt, dass man bereits im Vorfeld sicher sein kann, die richtigen Versicherungskonditionen etc. zu haben.
-
geschrieben 1245672020000
Danke Dir, da werde ich mal googeln und mir den günstigsten raussuchen.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius