also,hallo an alle.
ich hab eine frage.
und zwar:
in zwei wochen möchte ich nach venedig fahren.mit dem zug.womit auch immer,darum gehts jetzt nicht.und da ich sowieso in der stadt lebe,und dann im urlaub nicht auch noch in der stadt wohnen möchte,hab ich mir überlegt einfach nach einem hotel in venedig-lido zu suchen.so nun frag ich mich wie es dort so ist.venedig ist ja nicht weit entfernt,also kann man gegebenfalls wenns einem gut gefällt eh jeden tag hin fahren.ich möchte einfach nur ein bisschen am wasser sein,beim meer.aber mein eigentliches reiseziel ist ja direkt venedig.
so gut,nun meine frage...war schonmal jemand in venedig lido?wie ist es dort?gibt es von dort gute verbindungen ins zentrum von venedig?wie ist das meer dort?wielange gibt es verbindungen nach venedig und zurück?(falls das jemand weiss,ist jetzt nicht so wichtig)ich war noch nie irgendwo in venedig und kenn mich nüsse aus und hätte gerne vielleicht ein paar informationen über das ganze.an und für sich steht ja überall das venedig lido echt traumhaft ist.ja eh klar.aber ich würd gerne etwas von leuten hören die eigene erfahrungen gemacht haben.würde mich sehr freuen über ein paar tipps.wäre auch schon etwas dringend,wegen der buchung und allem drum und dran.
bis dahin,danke und schöne grüße.