Ja,danke,meine Frage über die Ramadan Zeit 2015 hatte sich überschnitten! Nun weiß ich,sie ist vom 8.Juni-16.Juli 2015! Ich hatte aber noch eine Frage vorweg...,Hr.Administrator
1. Aufenthalt Dubai: Baden im Meer/ Aufenthalt am Strand in Dubai
-
geschrieben 1420469538000
-
geschrieben 1420475225000
curiosus ist mein Nick, Frau Userin.
Du solltest Deine angesprochene "Frage" vielleicht ein wenig spezifizieren, dann könnt man ggf. auch antworten.
-
geschrieben 1421180894000
hallo wir wollen im september nach dubai oder abu dhabi.wir suchen ein hotel mit schönen pool und was für mein mann wichtig ist AI soll das hotel auch haben denn mein mann möchte am abend nicht auf sein alkohol verzichten und bei nur frühstück ist am abend der alkohol zu teuer.vielleicht habt ihr ja einen tollen tip für uns denn wir waren dort noch nie also entweder dubai oder abu dhadi.
-
geschrieben 1421184322000
Hi,
AI ist in den Emiraten eher unüblich und wenn es angeboten wird, zumeist extrem teuer. Ohne Euer Budget zu kennen sind Empfehlungen eher schwierig. Aufgrund der gewählten Reisezeit gibt es bei vielen Hotels zumeist die Halbpension gratis dazu. Bei den Jumeirah Hotels wurde immer wieder "Dining Around" angeboten, dh man kann das Dinner in sämtlichen Jumeirah Hotels einnehmen (bei einigen speziellen mit Aufpreis).
In Abu Dhabi ist das Emirates Palace empfehlenswert.
LG
Roli
-
geschrieben 1421188314000
Im September ist es in den Emiraten noch sehr heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit. Da macht es wenig Spaß sich tagsüber in der Stadt zu bewegen. Abends, wenn Dubai zum Leben erwacht, seit Ihr bei AI ans Hotel gebunden. Ich glaube, dass Ihr nicht unbedingt glücklich werdet in den Emiraten. Warum dann nicht gleich in eins der bekannten AI Gebiete fahren? Wie Roli schon schrieb, AI wird in den Emiraten wenig angeboten und wenn dann teuer, nicht zentral gelegen und (nach meinem Geschmack) nicht gerade die besten Hotels.
Bei HP schlagen alkoholische Getränke, besonders in den von Roli empfohlenen Hotels, (die sehr gut sind) aber wirklich noch zu buche. Also vielleicht doch lieber noch mal das Reiseziel überdenken.
karin -
geschrieben 1421235931000
Also in Dubai gibt es das Jebel Ali Palm Court, was AI anbietet. Es liegt ca 40 km außerhalb von Dubai in Richtung Abu Dhabi. (Es gibt tägl. Shuttle Bus zu 2 malls in Dubai) Ist mit Ai aber auch recht teuer.
Wenn dein Mann abends Ai - Alc möche, seid ihr ja dann Abends im Hotel...da wäre eine kostengünstige Alternative das Rixos Bab al Bahr in Ras al Khaimah. Da gibt es auch Bier in der Minibar im Zimmer.... Es gibt 2 x Woche einen Shuttle Bus nach Dubai oder mit Taxi ca. 200 AED. (ca. 1 Std. Fahrt)
In Abu Dhabi sind die Ai Hotels eher nicht so zu empfehlen, bieten zudem Alkohol oft nicht AI an.
Im September ist es noch sehr heiß - für einen Badeurlaub aber o.k. - wenn man nichts gegen Hitze hat. Abu Dhabi hat eine noch höhere Luftfeuchtigkeit als Dubai.
(Wir waren Anfang Juni und dann Ende Oktober, da war es uns schon eher zu kühl, besonders das Meer aber das ist Jammern auf hohem Niveau . Dieses Jahr geht´s Ende Mai nach Saadiyat Island/Abu Dhabi)
Schönen Urlaub
Plejadi