• copyhero
    geschrieben 1283687000000

Der Wasserpark ist ganz nett, mir pers. gefällt WildWadi besser. Ist aber Geschmacksache.

Meide nur das WE, also ab Freitag. Dann kriegst du keinen Fuss mehr ins Wasser, so voll ist es dann. Reifen für den Aquaride sind dann auch rar gesäht. Also lieber unter der Woche hin.

Gleiches gilt , wenn du dir das Atlantis anschauen möchtest. Touristenpilgerströme sind immer da, aber am WE unerträgllich.

Den Burj würde ich vorher reservieren. Vor Ort sind die Karten um einiges teurer.

• bulbuli
    gesperrt
    geschrieben 1284055963000

hallo 

also ich kenne alle hotels und im mina salam hast du die richtige wahl getroffen, denn du kannst alle facilities nutzen auch die vom al qasr, und der strand ist der schoenste in dubai.

falls du noch infos zu ausfluegen oder safari oder sonst was brauchst, melde dich bei mir, ich lebe in dubai und kenne mich hier sehr gut aus, vorallem touristisch..

auch fuer alle anderen fragen...da es ja neuland fuer euch ist...

auf jeden fall gute wahl dubai is sooo schoen und man kann so viel erleben..buch keine halbpension, denn es gibt so viele tolle restaurants.

also have fun

martina

• gallus001
    geschrieben 1284373669000

Hi, wenn Du in der Jumeirah Gruppe übernachtest, sollte der Besuch des Wild Wadi Parkes kostenlos mit dabei sein (schwankt aber je nach Saison). Ich kenne sowohl den Wild Wadi Park als auch die Aquaventure Park des Atlantis. Den Wild Wadi Park finde ich viel schöner als der Aquaventure Park, ist dieser doch sehr weitläufig. Meide die WE und sehr schön ist die Zeit während des Ramadans, da ist der Park leer und Du hast viele Atraktionen nur für Dich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!