Hallo Zusammen,
wir (mein zukünftiger Mann, unsere Tochter, 6, sowie meine Wenigkeit verbringen unsere Flitterwochen im Mai im St. Regis in Abu Dhabi. Unsere Vorfreude steigt mit jedem Tag
Nun zu meinen Fragen (wenn entsprechende Threads bereits vorhanden, bitte verschieben, liebe Admins).
Wir planen einige Touren, z. B. die Stadtrundfahrt nach Dubai inkl. Burj Khalifa-Ticket sowie Sheikh Zayed Moschee, eine Wüstensafari sowie den Yas Waterpark.
Auf der Suche bin ich bereits auf einen namhaften Anbieter gestoßen, der diese Touren anbietet, aber die Preise dafür sind schon gesalzen (Dubai steigt mit knapp 600 Euro für diese Tour zu Buche!). Wie stehen die Chancen, diese Touren vor Ort, z.B. im Hotel, zu buchen? Wie hoch ist die Preisdifferenz?
Meine zweite Frage: Es sind ja, wie bereits erwähnt, unsere Flitterwochen. Wir wollen unsere Trauringe in Dubai bzw. Abu Dhabi kaufen. Ich weiß, es gibt schier unendlich viele Gold Soukes, da wir jedoch unsere Ringe in weiß- oder rotgold haben möchten, wäre ich dankbar über einige Tipps / Empfehlungen über deren Auswahl.
Viele Grüße,
Peggy