• AKara
    geschrieben 1705147043027

Sorry, aber, weil in den Emiraten Männer und Frauen häufiger händchenhaltend durch die Gegend rennen oder nach westlichem Verständnis sogar Zärtlichkeiten in der öffentlich teilen, heißt es nicht, dass diese Menschen homosexuell sind. Du hast dich wohl nicht mit den generellen Gepflogenheiten von vielen muslimischen Ländern auseinandergesetzt. Es gehört für viele Männer dort dazu, dass man händchenhaltend spazieren geht oder durch shopping malls läuft. Solange du arabisch wirkst und nicht zu "******" ist das alles ok dort. Mach das aber mal als zwei blonde, westlich wirkende Männer oder als westlichen/arabisch mixed wirkendes Männerpaar. Dann wirst du sehen, wie man dich anschaut oder gar maßregelt. Es gibt ja sogar in den Ländern gezielt, Heteros, die vom Staat darauf angesetzt sind, sich in homosexuellen online-Netzwerken als ****** auszugeben, um dann die Homos in den Knast oder die "gerechte" Strafe zu bringen.

• AKara
    geschrieben 1705147259122

Ich habe von einem Bekannten gehört, der schon zweimal im Oman war, aber bevor der neue König dort wieder alles zurückgedreht hat, dass man dort als homosexuelles Paar hin kann. Allerdings meinte er, solle man dort nicht als westlich wirkende Männer händchenhaltend rumlaufen. Das würde dort nicht gern gesehen. In der Öffentlichkeit sollte man sich da dann wie gute Freunde verhalten - Abstand wahren. Was hinter verschlossenen Türen los ist, ist egal. Er meinte sogar, dass er dort von sovielen Omanis angebaggert wurde. Allerdings alles sehr diskret.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1705148461009

Hallo AKara,

setze bitte immer den Username über den Beitrag. Dann weiß man, wen Du ansprichst:smirk:

• michelle17more
    geschrieben 1705582218497

also, ich war selbst im Oman und es lief echt smooth. Klar, die Einstellung zu Homosexualität ist nicht die offenste, aber solange ihr euch nicht mega öffentlich zeigt, sollte es gehen. Wir waren auch eher zurückhaltend und es gab null Probleme.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1705589561181

Echt smooth für ein Land mit muslimischen Moralvorstellungen und Verstoß gegen geltende Gesetze:smirk:

Nur in der Öffentlichkeit nicht übertreiben, dann ist alles okay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!